Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romacel, 7. SSW am 16.04.2011, 13:24 Uhr

Finde langsam meinen Kopf wieder!

Es ist inzwischen schon so, daß ich mich freue. Mein Mann ist allerdings immer noch völlig neben der Spur, aber ich denke, auch er wird sich irgendwann drauf freuen.

Ich habe allerdings ganz schöne Angst, daß was schief geht. Warscheinliche lese ich auch einfach zu viel. So unbedarft, wie ich an meine 1. Schwangerschaft vor 13 Jahren gegangen bin, gehe ich heute natürlich nicht mehr ran. Jedes Ziepen und Ziehen im Rücken oder bauch halte ich für Anzeichen einer Fehlgeburt, furchtbar. Ich hoffe, ich werde noch ein bißchen cooler.

meinen Kindern habe ich es noch nicht gesagt, eben weil ich Angst habe, daß noch was passiert. Es weiß bisher nur meine Mutter und meine Freundin und natürlich mein Mann. ich weiß noch gar nicht, wann ich denn den rest der Familie und Bekannten schocken werde, Schwiegereltern, geschwister, Freunde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.