Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 03.09.2016, 21:12 Uhr

Expertenforum - grrrr.... bitte nur lesen ab Ü40

Ich bin zwar noch nicht ganz 40, habe aber trotzdem gelesen und kann dir nur raten: Nicht operieren lassen!

Hintergrund: ich hatte auch einen Meniskus Anriss und einen weiteren Riss, habe es nicht operieren lassen und habe so gut wie keine Probleme. Das ist etliche Jahre her. Notfalls kannst du es immer noch in 2-3 Jahren machen lassen. Mach lieber Physiotherapie und geh schwimmen, das stärkt die Muskulatur, die das auffängt.

Punkt 2: ich war frisch schwanger und hatte einen Bandscheibenvorfall, der operiert werden sollte. Kein Krankenhaus we wollte das machen, wegen der Frühschwangerschaft. Warum nur? Alles klar?
Wenn du weisst, du bist nicht schwanger, wenn du unters Messer kommst, ist es ok. Das baut sich ab. Aber nicht, wenn du da unsicher bist.
Mit fortgeschrittener Schwangerschaft hatte ich einmal eine op wegen einer anderen Sache mit spinalanästhesie. Die op war unvermeidbar. Alles ging gut. Aber in der heiklen Phase würde ich es nicht machen.
Klar gibt es immer unvermeidbare ops (Blinddarm oder ein Unfall, was auch immer), aber das Risiko muss man nicht eingehen, wenn es nicht zwingend nötig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.