Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 31.08.2016, 10:23 Uhr

Expertenforum - grrrr.... bitte nur lesen ab Ü40

Puh finde das auch ziemlich heftig, vergiss den Kommentar was soll das.
Ich hatte gestern auch so nen Spruch von meiner Gyn, sie ist eigentlich sehr positiv dem Kinderwunsch der Mitte 40jährigen gegenüber, aber gestern sagte sie mir auf einmal ja und wenn es doch nicht mehr klappt oder was ist mit Trisomie21. Darüber kann ich mir Gedanken machen wenn ich schwanger BIN aber nicht jetzt und ich habe ihr einfach gesagt ich möchte es einfach nochmal versuchen, wir haben gestern eine Clomifen/Clavella Behandlung gestartet, weil ich keine regelmässigen Zyklen mehr habe, da war sie aber gleich dabei.
Na ja, ich will zum jetzigen Zeitpunkt die Hoffnung einfach auch noch nicht ganz begraben und es gibt inzwischen einige Beispiele hier, die zeigen, es kann doch noch klappen. Kopf hoch, vergiss das Gelaber von dem Dr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.