Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama0914 am 30.08.2016, 22:52 Uhr

Expertenforum - grrrr.... bitte nur lesen ab Ü40

Liebe Susi,
ich bin zwar noch nicht Ü40, aber habe deine Anfrage gelesen. ;o)

Ich finde die Antwort, die du bekommen hast ziemlich grenzwertig.

Weswegen ich aber antworte:
Ich hatte im April ähnlichen Fragen wegen dem Meniskus und meinem Kinderwunsch Nr.2. Habe auch ein MRT gemacht (zwar mit der Sorge schwanger zu sein, war aber zu früh zum Testen) und mein Orthopäde sagte danach: OP.
Da ich aber ganz gut damit zurecht kam (hatte nur nachts beim unkontrollierten Drehen Schmerzen) holte ich mir eine zweite Meinung von einem Arzt mit Praxis ohne ambulante Operationen. Auf meine Nachfrage wegen Operation vs. Kinderwunsch und möglicher Verschlimmerung von Beschwerden während Schwangerschaft fragte er mich, ob ich meinen Blinddarm noch hätte. Ich bejahte. Er sagte, wenn ich den nicht preventiv entfernen lasse, brauche ich das Knie auch nicht richten lassen....
Fakt ist, jetzt vier Monate später habe ich ohne Operation keine Beschwerden mehr. Ich hatte auf Anraten meiner Heilpraktikerin nur Calcium Carbonicum genommen und für nachts hatte ich eine Bandage.

Ich habe mich damals einfach dafür entschieden, Nr.2 anzugehen und wollte keine Zeit verlieren. Bis jetzt zwar noch nicht erfolgreich aber da keine Probleme mehr, eine Operation gespart.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.