Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uli71 am 21.03.2014, 18:02 Uhr

Ersttrimesterscreening Risiko 1:2600 trotzdem Fruchtwasseruntersuchung?

Viel besser hätte das Ergebnis bei deinem Ausgangsrisiko ja kaum ausfallen können, es hat sich ja ungefähr 50 fach verringert. Wenn dir das nicht reicht, verstehe ich nicht, wofür du dann überhaupt das ETS gemacht hast.

Ich würde mich nur über das tolle Ergebnis freuen und weiter nichts machen. Wenn ich aber noch mehr Sicherheit wollte, dann würde ich eher einen der nichtinvasiven Tests machen als das so sehr wahrscheinlich gesunde Kind durch eine FWU zu gefährden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.