Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 21.03.2014, 15:28 Uhr

Ersttrimesterscreening Risiko 1:2600 trotzdem Fruchtwasseruntersuchung?

Bei mir waren die Werte immer alle dreistellig, also 1:425 war mein "schlechtestes" Ergebnis und ich habe keine Fruchtwasseruntersuchung deswegen gemacht, weil die Wahrscheinlichkeit doch sehr groß ist, das das Kind gesund ist. Dazu hat auch niemals mein Arzt mir geraten (wenn es zweistellig gewesen wäre, dann ja, ob ich dann aber abgetrieben hätte, weiß ich nicht, wenn es "positiv" gewesen wäre, aber es wäre halt "vorbereitet" gewesen)

Ich würde KEINE Fruchtwasseruntersuchung machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.