Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baby_3 am 21.05.2015, 8:51 Uhr

erster Schritt getan

Das ist doch toll! 37 ist kein alter ;)
Was die anderen sagen ist doch egal, die leute haben immer was zu sagen. Nach der hochzeit wollen alle wissen wann das erste kind kommt, dann soll man ein zweites bekommen, dann aber um gottes willen stoppen &563;. So die meisten. Ich habe meine erste tochter mit 35 bekommen u die zweite 20 monate später, da fragte mich mein schwiegervater ob es ein unfall war, so ein abstand wolle ja keiner. So eine frechheit!
Ich wünsche dir alles gute! Bin 43 u würde gerne ein drittes haben aber ich denke nicht, dass es noch klappt, habe die hormone testen lassen: FSH ist schon leicht erhöht. Wir sind aber sehr dankbar über unsere beiden Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.