Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baldzu3 am 20.05.2015, 18:07 Uhr

erster Schritt getan

Hallo,

Jeder sollte sein leben so leben dürfen wie er sich wohl fühlt!
Habe meine erste Tochter mit 19 bekommen und ja vieles war leichter man machte sich kaum Gedanken und war freier aber jetzt mit fast 37 hab ich gelebt, Erfahrungen gesammelt und kann meinen Kindern viel mehr bieten und helfen! Keines meiner Kinder( so Gott will ab Jan 16 vierte) würde ich eintauschen gegen Freiheit oder gar Reichtum...
Andere können nicht sagen wie man glücklich ist und daher aufs Herz hören und wenn alles gut geht jeden Moment genissen den Wunder passieren nie ohne Grund!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.