Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 26.05.2016, 16:52 Uhr

Ergebnis Feindiagnostik

Wenn die bei der FD einen Jungen sehen, dann kannst du dir da sehr sicher sein.

Ich bin der zweiten Schwangerschaft mit VWP und hab meine beiden immer etwa so ab 24. SSW gespürt. Den zweiten etwas eher, weil ich da wusste, was es ist. Es fühlt sich am Anfang nur wie ein kleines Blubbern an. Wie Blasen, die unter der Haut zerplatzen.

Ich hatte nie eine HWP und kann es deshalb nicht vergleichen aber ab etwa 28. sSW hab ich sie immer recht kräftig gespürt und ab etwa 30. SSW tut es dann nicht selten auch mal weh.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ergebnis Feindiagnostik und neue Püppilottabilder

Püppilotta Viktualia Pfefferminza Rollgardina Löwe´s Tochter Langstrumpf ist topfit und mopsfidel - alle Organe gesund, alles dran und augenscheinlich gesund. Unsere kleine Zicke saß gemütlich mit dem Kopf nach oben und zappelte ...

von Tinkerbelle, 21. SSW 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Feindiagnostik, Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.