Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StarAngel, 6. SSW am 23.01.2013, 12:23 Uhr

Doc Termin hinter mir

Hallo Ihr lieben

Wie versprochen meld ich mich ........... meinen Doc Termin hab ich hinter mir aber es gibt noch nicht viel neues.

Fruchtblase ist gewachsen Dottersack erkennbar aber noch keine Embryo .....was aber wohl nicht ungewöhnlich ist .......... Blutung negativ , den Ausfluss hat er zwar gesehen bei der Untersuchung aber nur minimal und er meint es ist bräunlich nicht rosa .
Meine Vorgeschichte hat er aufgenommen und wollte dann genau wissen wie die anderen Fgs stattgefunden haben ......... auf Grund dieser Aussagen konnte er mich erst mal beruhigen das es auf keinen im mom nach einer FG ausschaut , er hat weder Blut aussen noch beim Ultraschall gesehen , er hat mir jetzt noch einen Termin für nächste Woche Freitag gegeben weil man dann bei 7 ( bin heute 6+2) etwas sehen müsste und wenn er dann was sieht ( er meinte kann auch ein Eckenhocker sein Windei schliesst er aus )werden meine Untersuchungen engmaschig gelegt weil egal wie nach den ganzen FGs gelte ich als besonders gefährdet und er konnte nicht verstehen das noch nie eine Untersuchung bei mir gemacht wurde sondern immer nur am Gewebe der Sternchen ................. ja nun heisst es noch ne woche warten und dann sehen wir was passiert .

Dankeschön fürs *Zuhören* bis die nächste Woche wieder

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Doc Termin hinter mir

Antwort von fibi am 23.01.2013, 13:23 Uhr

Alles, alles gute fuer euch 2!!! Es geht schon alles gut, wirst sehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doc Termin hinter mir

Antwort von hubsl, 16. SSW am 23.01.2013, 13:33 Uhr

huhu...

na das hört sich doch gar nicht so schlecht an... ;-)

meine daumen hast du , die drück ich ganz feste...

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doc Termin hinter mir

Antwort von Ostfriesenmama am 23.01.2013, 19:19 Uhr

jetzt feier erstmal diesen tollen Befund. Und dein Baby wirste dann das nächste Mal auf dem US sehen. Ist einfach nochzu früh.

Alles wird gut !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doc Termin hinter mir

Antwort von dieholde, 7. SSW am 23.01.2013, 21:46 Uhr

das klingt doch erstmal positiv und der Arzt scheint auch sehr kompetent zu sein. Ich wünsch dir alles Gute und drück weiter die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doc Termin hinter mir

Antwort von Pampelsuse, 9. SSW am 24.01.2013, 12:25 Uhr

Hallo,
Wirst sehen, es wird alles gut und wir Kugeln zusammen hier. Du mit dem 6ten ich mit dem 7ten.
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doc Termin hinter mir

Antwort von eilatan76 am 24.01.2013, 14:18 Uhr

Das hört sich doch gar nicht so schlecht an.

Wir drücken Dir beide die Daumen und hoffen, dass Deine Kugel wächst und gedeiht

Viele Grüsse

eilatan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

heut FA termin gehabt

und ich bin bei 5+3 . fruchthöhle ist zu sehen sonst noch nix. weiß nicht ob das wirklich so ok ist wie die FA sagt. dachte es wird mehr zu sehen sein. bei meiner ersten tochter war schon mehr da glaub ich. und schon gehts los mitm verrückt machen ...

von charly2274, 6. SSW 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Heute FA Termin mit nicht so gutem Resultat :-(

Hallo! War ja heute nochmal zum US, da man vor 2 Wochen noch nix sehen konnte! Haben zwar heute ein Herzchen schlagen sehen und hören, aber der Embryo ist viel zu klein! Bin ja heut schon bei 7+0 aber Krümel entspricht erst 5+0! Ich konnte mich gar nicht darüber freuen, ...

von Sammy13, 8. SSW 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Verunsichert nach FA-Termin

Hallo Ihr lieben.. richtig vorgestellt hab ich mich ja noch nicht. Bin 37 und ss zum 4. Kind. Hatte im Januar eine FG, bin deshalb etwas ängstlich und panisch.. Vielleich könnt ihr mir hier ja auch nen Rat geben.. Ich bin in 5+2, beim FA heut hat man noch kein Kind oder ...

von lulu2012 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Morgen Termin beim FA

Hallo, wie ihr wisst, ist es ja meine 3. SS, aber ich bin trotzdem richtig dolle gespannt auf morgen, klingt doof, oder, ich weiß doch eigentlich genau, was ich sehe. ? Meine Große 15 liest übrigens schon fleißig Namensbücher, aber zum Glück ist sie im Kreissaal nicht ...

von bea_1, 10. SSW 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Freitag Termin beim Arzt....

Hi, So, Freitag werde ich hier zum Arzt gehen und schauen, ob mit dem Krümel soweit alles okay ist. Ich halte das keine 3 Wochen mehr aus. Ich hoffe, dass ich dann das Herzchen schon schlagen sehe, ich denke 6+5 könnte es eventuell schon klappen. Wart Ihr auch so ...

von muckel999, 7. SSW 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Heute FA-Termin

Hallo Ihr Lieben, heute um 16.45 h habe ich einen FA-Termin. Bin jetzt in der 9 Woche (8+3). Ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe natürlich, dass alles in Ordnung ist. Vor zwei Wochen habe ich das Herzchen wummern sehen und frage mich (oder auch Euch), was mich heute ...

von lilamami, 9. SSW 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Endlich mal einen Termin und würdet ihr noch schwimmen gehen ?

Ihr Lieben, ich würde so gerne mal wieder schwimmen gehen mit meinen Männern am Wochenende. Endlich haben wir Zeit füreinander und es würde uns allen gut tun. Mir wird ja nicht gerade die Fruchtblase im Wasser platzen, oder ? Ach nee sowas wird wohl nicht geben bis auf ...

von Ostfriesenmama, 38. SSW 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

So , heute FA Termin gehabt....

und er hat mein ET neu datiert und zwar auf den 20.06.2011 . Vorher wars der 12 . ABer man konnte alles sehen , was es zusehen gab inklusive herzchen schlagen , freu . Bildchen hab ich auch bekommen und meinen Mutterpass bekomm ich in ca einer woche , weil die den mit dem heutig ...

von ToNiJen_mama, 7. SSW 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

So - Termin steht - aus der Traum von der Spontan-Entbindung

Wollte Euch kurz berichten, hatten ja gestern unser Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus. Also klar war direkt, dass ich weder bis zum berechneten ET, geschweige denn noch darüber, gehen soll. Ich habe dann mal vorsichtig angefragt, wie es denn mit einer Einleitung der ...

von Toffy-Mama, 35. SSW 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

NT Termin

Hallo, ich möchte gerne eine NT Messung machen lassen und habe dazu das Zeitfenster von 11.11.bis 05.12. Leider habe ich erst am 03.12. einen Termin bekommen. Was ist nun, wenn mein ET, der ja eh etwas unsicher ist doch nicht stimmt und ich zu spät bin? Soll ich nochmal ...

von Liz71, 9. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.