Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 15.09.2016, 10:24 Uhr

Die Frage ist, ob Du Dich dort wirklich entspannen könntest...

Sagen wir mal so: Ich glaube nicht, dass im Urlaub wirklich etwas passieren wird. Aber, ganz ehrlich? Ich fürchte, dass Du Dich unter diesen Umständen im Urlaub nicht wirklich erholen könntest - Du hättest schon wegen des Flugs und erst recht wegen des Aufenthalts die ganze Zeit Angst. Angst aber ist nicht erholsam und nicht entspannend, sondern belastend. Deshalb: So schwer es fällt - ja, ich glaube, ich würde stornieren!

Da diese Schwangerschaft von selbst und ohne Nachhilfe zustande gekommen ist, behaupte ich mal vorsichtig, das sollte so sein. Ich würde sie als Geschenk des Schicksals ansehen.

Alles, alles Liebe für Dich und eine harmonische, gut verlaufende Schwangerschaft!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.