Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zottel73, 15. SSW am 09.07.2009, 16:52 Uhr

Da Ihr Euch...

alle so zahlreich auf mein Posting gemeldet habt muß ich erstmal ein großes DANKE hier hinsetzen.
Es sind so unterschiedliche Geschichten dabei das ich wirklich froh bin so eine lustige gemischte Truppe hier zu haben.
Ich kam mir schon total vereinsamt vor und hab gar nicht den Mut gehabt irgendwas hier hin zuschreiben weil ich dachte ich müßte mir selber antworten.
Liebe Grüße an alle Ü35 mit dem ersten,zweiten,dritten oder vierten Krümel.
Allen noch eine schöne Kugelzeit.
LG Manina

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.