Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 28.01.2015, 11:12 Uhr

Brauche eure Hilfe...

ich hatte in der ersten SS auch oft Verstopfung und auch jetzt in der 2. ist der stuhlgang oft zu hart. Dennoch geht es meiner bald 3 Jährigen primstens. und meinem krümel sicher auch.
wenn du arg mit verstopfung zu kämpfen hast solltest du dir flohsamen besorgen bzw. sehr balaststoffreich essen- das treibt etwas und der stuhl wird weicher weil er nicht so lange im Darm bleibt.
kuschel dich eine weile hin und entspanne dich- oft ist das ziehen nur ein anzeichen für den ausbau der 1 zimmerwohnung- oder aber dafür das man viell etwas zuviel getan hat. ein wenig ruhe und viell etwas wärme oder ne massage von deienm partner run gut und alles kann sich beruhigen.
solange du weder starken ausfluss noch blutungen hast ist auch alles gut.
Hast du schon eine hebamme? die kann dir bei sowas acuh gut helfen- manche bieten auch offene sprechstunden an- viell gibts eine in deiner nähe die heute Sprechstunde hat? dort könnest gleich gehen und schauen lassen.
eine schöne kugelzeit- denk dran 33 wochen noch und dein wunder ist fertig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.