Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sjadra am 16.04.2014, 6:52 Uhr

Brauche bisschen Zuspruch.....

Guten Morgen!

Also ich würde es ihm auch sagen......ehrlich! Ich denke auch, dass du dich dann schon ein wenig erleichtert fühlst.....und er freut sich doch sicher auch sehr!
Und wegen des Arztes.....kannst du nicht doch ein bisschen eher gehen oder warum dauert das noch so lange? Sag doch einfach, warum du schon eher kommen wollen wuerdest.....die sollten so etwas doch verstehen!
Du warst also noch gar nicht beim Doc, ja?
Ich glaube sogar, ich würde gegebenenfalls zu einem anderen Arzt gehen, wenn meiner echt nur dann einen Termin hätte. Oder kann man das nicht so einfach? ....Weiß ich gar nicht....,

GLG

Ach ja, und für den Zuspruch:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.