Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 10.01.2016, 20:31 Uhr

Ausschlag....

Hallo mamaplus,

so wie meine Vorschreiberin schon sagt, aus der Entfernung schlecht zu beurteilen.
ABER es hört sich so an, wie das was ich in der 1. Schwangerschaft hatte. Es fing so 10/ 11 Woche an, kleine Pustelchen am Bauch, am Busen, es juckte höllisch und wurde nicht besser. Sah in etwa so aus wie eine Sonnenallergie.
Ich habe ein kleines Vermögen für Cremes und Co ausgegeben, jeder mit dem ich sprach, hatte eine anderen Lösungsvorschlag.

Kurzzeitige Entspannung hat mir das Duschen gebracht, danach wurde es wieder schlimmer.

Ich weiß nicht wer mich drauf gebracht hat, ich glaube eine Dame aus einer Apotheke in MUC, das ich das Rose- Teebaum Hydrolat Spray (Kemptener Bahnhofsapotheke stellt das her, ist eine Stadelmann Mischung) mal probieren sollte. Gesagt und getan.....und es wirkte!

Das war dann um die SS's Mitte. Ich habe es dann auch bis zum Ende hin genutzt. Es kühlte, beruhigte die Haut und der Juckreiz verschwand.

Ich hatte damals auch hier gefragt und einige online getroffen, die das gleiche Problem hatten, 3 davon hatten es ausprobiert und bei Ihnen hat es auch geholfen.
So recht weiß/ wußte keiner was das ist. Eine Hebamme sagte mir mal, das liegt an der Hormonveränderung und es hätten einige Frauen, mal mehr mal weniger ausgeprägt.

Vielleicht magst es auch mal probieren:
https://shop.bahnhof-apotheke.de/product/rose-teebaum-hydrolat-hautspray-55ml.61 2612.html

Ich drücke Dir ganz arg fest die Daumen! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.