Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamaplus am 07.01.2016, 11:27 Uhr

Ausschlag....

Um den Bauchnabel juckt es einfach fürchterlich. Die Blutwerte sind soweit ok, bin grade in der 9 Woche. Mein FA meinte, müssen beobachten, soll mich mit Aloe Vera Bodylotion einreiben und abends eine Basen- Wanne machen.... Laut der Hauärztin könnte es auch Scharlach sein, da war der Abstrich beim HA negativ, die Blutwerte muss ich abwarten. Morges sieht der Ausschlag eher rosig aus und ab Mittag wieder feuerrot und juckt..... &542;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.