Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini0906 am 28.07.2016, 18:37 Uhr

Auch wir trauen uns

Es war nur so gemeint wie es da steht. Wenn ihr es euch leisten könnt, ist das doch prima. Vielleicht leben wir in der falschen Gegend, hier ist schon Wohnen extrem teuer... Wenn ich mir vorstelle 5 Kinder zu haben, da müssten ja mit Elternschlafzimmer u. Wohnzimmer insgesamt 7 Zimmer her. Da wär man hier mit einer Miete von locker 2.500 Euro dabei oder Hauskauf von ca. 1 Mio. Euro.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.