Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 12.11.2015, 14:20 Uhr

also....

ich bin dann am Di zu einer Gyn bei mir am Wohnort, war sonst immer an meinem Arbeitsort die letzten 4 Jahre, also schwanger bin ich -leider- definitiv nicht, es ist aber alles ok keine Zyste oder so, sie meinte mit der 4 davor kann das schon mal vorkommen, dass quasi ein kompletter Zyklus ausbleibt und die Periode nicht kommt, allerdings hatte sie am Darm was gesehen und ich war tagsdarauf beim Hausarzt, hab irgendeine Entzündung im Körper, Blutergebnis kommt heute und auch das könnte die Ursache sein, warum diesmal der Zyklus so durcheinander ist.
Die FA war alles in allem sehr nett und meinem späten Kinderwunsch in keinster Weise irgendwie negativ gegenüber im Gegenteil, das hat mir schon mal sehr gut getan.
Sie hat mir jetzt mal Mönchspfeffer empfohlen, sie sagt vor allem bei Frauen mit der 4.. davor wäre das sehr positiv und gibt sie wenn Kinderwunsch besteht.
Es baut sich auch Gebährmutterschleimhaut auf und sie sagt Periode wird wieder kommen sie sieht am US nur nicht wann.... Muss das jetzt im Moment mal so hinnehmen und hoffen, dass wenn die Entzündung behoben ist, sich auch der Zyklus wieder normalisiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.