Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goggelsche, 12. SSW am 20.04.2011, 7:51 Uhr

also bei mir...

Das kann ich nur bestätigen Carmen, beim ersten (Junge) war mir Dauerschlecht bis zur 16ten Woche, aber ohne Übergeben, da war ich 30.
Beim zweiten (Mädchen) war ich zwei Jahre älter und da war die Übelkeit schlimmer und länger und mit Erbrechen, habe mich noch in der 22ten ssw akupunktieren lassen.
Diesmal mit 38 ist es am schlimmsten, viel mehr Erbrechen und es hat bereits in der 5ten Woche angefangen, bei den anderen erst in der 9ten.
Diese Schlappheit kenne ich auch von den anderen Beiden nicht...gestern lag ich fast den ganzen Tag im Bett...zuim Glück hat mein Mann Urlaub.
Morgen habe ich FA Termin...hoffe auf ein schönes Bildchen.
Insgesamt gehts mir schon bessser als am Anfang...habe immer zwischendrin ein paar gute Tage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.