Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hopebaby1, 25. SSW am 05.05.2016, 18:25 Uhr

Ab wann habt Ihr euer Baby gespürt???

Hast Du eine Vorder oder Hinterwandplazenta? Das beeinflusst nämlich die Wahrnehmung der Kindsbewegungen, Ich habe ca 17. 18. Woche die ersten Tritte gespürt. Aber auch noch net so dolle. Bei mir hieß es zunächst Vorderwandplazenta die gekippt steht, beim Feinscreening hieß es plötzlich Hinterwandplazenta. Kann sich auch wohl ändern, liegt sie vorne werden die Tritte etwas abgefangen...Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.