Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suse1170, 38. SSW am 03.05.2016, 12:15 Uhr

Ab wann habt Ihr euer Baby gespürt???

Hallo,
toll, dass es dir und deinem Bauchzwerg gut geht!
Mein Mann hat geweint, als er das erste Mal das Herzchen schlagen gehört hat.
Ich habe eine VW-Plazenta, das erste Mal habe ich den Kleinen gespürt, als wir in der18. Woche im Auto saßen und mein Männe die Musik aufgedreht hat- anscheinend haben der Zwerg und ich einen anderen Geschmack, er hat sich ordentlich bewegt und es war erst wieder ruhig im Bauch, als andere Musik lief. Danach habe ich ab und an mal ein leichtes Flattern gespürt und ab der 24.SSW wurde eigentlich permanent kräftig geturnt, vorzugsweise zwischen 2 und 5 Uhr Nachts.
Euch alles erdenklich Gute und eine tolle Kugelzeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.