Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelmonsters am 13.01.2015, 10:06 Uhr

...wollte mich auch mal vorstellen...

Ich (37) lese schon eine Weile mit und war vor 13 Jahren aktives Mitglied im Dezember-Forum.
Ich habe bereits 3 Töchter (13,10,7) mit meinem Exmann. Bin jetzt seit 2 1/2 Jahren wieder in einer Beziehung (er hat keine eigenen Kinder) und wir wünschen uns ein gemeinsames Baby. Meine Mädels wären absolut begeistert, das war mir schon sehr wichtig.
Habe mir gestern beim FA die Spirale entfernen lassen und wir probieren es mal diesen Monat so um den 20.-25. rum . Bei all meinen Töchtern klappte es im 1 Üz, aber mit meinem jetzigen Partner habe ich natürlich keine Vergleichswerte...mal schauen...
Ach ja und wir leben in der Schweiz (Zürich).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.