Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mutsch71  am 19.09.2012, 21:14 Uhr

@ Soraya

Ähm...du bist 40+ und bekommst euer 7.Kind...als Oma???? Biste doch noch nicht bei deinem 15-jährigen Sohn..oder etwa doch????
Ich bin mit 38 Jahren Oma geworden und der Kleine (2 1/2 J) hat in Februar 2012 einen kleinen Onkel bekommen
Und was andere darüber denken, is mir sowas von egal...und übrigens haben 2 meiner Kolleginnen nachgezogen mit 42 und 44 Jahren

Dir wünsche ich für Baby Nr.7 alles Gute

LG von Ute mit Richard

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: @ Soraya

Antwort von Soraya am 20.09.2012, 10:12 Uhr

Hallo Ute,

Nee, Oma bin ich noch nicht. Das mit der Oma war eher ironisch gemeint, in Anlehnung an die netten Beiträge hier im Forum
Noch hat sich der 7'te Zwerg nicht auf den Weg gemacht. Wir sind also noch in der Übungsphase. Im Dezember werde ich 43 . HI, HI

Danke für deinen netten Beitrag.

Und dein Mäuschen ist euch super gelungen.

Liebe Grüße Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.