Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MonaToffi am 17.09.2012, 20:19 Uhr

Wer wurde schwanger trotz Pille??

Hallo Ihr Lieben!!

Wer von euch wurde schwanger trotz Pille?

Habt ihr sie "nur einmal" vergessen? Oder garnicht?

Wie war das bei euch? Oder kennt ihr jemanden bei dem es so war?

LG Mona

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Pille vergessen! Nach 20 Stunden gemerkt! SCHWANGER?

Ich bin Neu hier und eigendlich hab ich hier nichts mehr zu suchen! Ich bin Cordula 39 Jahre und ich habe schon eine 13 Jährige Tochter und eigendlich wollten wir nicht noch ein Kind aber ich habe meine Pille vergessen und wir hatten genau gestern nacht sex und ich habe es 20 ...

von Cora39 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger trotz richtiger Einnahme der Pille? Erfahrungen gesucht

Guten Abend, ich nehme die Pille und die selbe schon eine ganze Weile, einige Jahre und mir ist zu 100% Warscheinlichkeit kein Fehler unterlaufen. Kein Antibiotika oder Ähnliches, keine Magenbeschwerden nach Einnahme usw.. Nun ist bei meiner letzten Pillenpause die ...

von Chrltt23.18 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangersschaft trotz Pille?

Keine Ahnung obs hier richtig ist: Hallo ihr lieben, wie bemerkt man das man trotz Einnahme der Pille schwanger ist? Es wurde in Woche eins des Blisters zwei Pillen vergessen und in der Zeit fand GV ohne Kondom statt. Man kann sich hier ja nicht auf das Ausbleiben der ...

von celma186 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger nach Pille

Hallo, Ich habe im Mai meine Pille abgesetzt und seit dem keine Periode mehr bekommen, nur die Abbruch Blutung direkt danach. Anfang Dezember habe ich dann die 6 Monate voll. Mein Arzt hat einfach gesagt das es normal ist und man abwarten muss. Ich wollte meinem Körper ...

von Baby333 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger durch Einnahmefehler der Pille?!

Guten Morgen :) Ich hab mal eine Frage an euch bezüglich Schwangerschaft während Pilleneinnahme.. Und zwar nehme ich die Maxim und hab im Oktober 2 mal die Pille vergessen einzunehmen. Müsste auch einmal in der 1. Woche gewesen sein. Nach Einnahme des Blisters erfolgte keine ...

von Tanisha 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger trotz Pille danach

Guten Abend ich habe vor 6 Monaten entbunden und meinen Mann und mir ist das kondom gerissen und ich habe die Pille danach genommen allerdings war dies schon nach meinem eisprung und der Apotheker hat gemeint die ellaone könnte noch helfen die einnistung zu erschweren aber viel ...

von E.C.96, 5. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger nach Pille, wie lange hat es gedauert?

Hallo ihr Lieben, In diesem Forum habe ich noch nie etwas verfasst. Ich weiß das jede Frau anders ist aber mich würde interessieren wie lange es bei euch nach absetzen der Pille gedauert hat Schwanger zu werden? Mein Mann und ich hatten besprochen das ich ende des ...

von AsudeOnurSultan 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger trotz negativem test und pille

Hallo ihr lieben! Da ich in meinem monatsforum nicht wirklich weiter Kam und die test mir auch nicht wirklich weiter helfen, frage ich jetzt hier. Also ich habe am 17.09 ca meine Pille vergessen, dazu muss ich sagen das ich die minipille nehme (sprich diese Art Pille lässt es ...

von xMaary 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger nach Pille absetzen

Hallo zusammen, ich habe am 24.März meine Pille abgesetzt (nach 4 Jahren). Nun hatte ich Donnerstag einen positiven Schwangerschaftstest. Gestern war ich bei meinem Frauenarzt, um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Dieser hat die Schwangerschaft mit einem Urintest direkt ...

von schwanger_2021 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger trotz Pille JA ? NEIN?

Hallo ihr lieben .. ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen bzw.. ich kann mich mit euch ein wenig austauschen .. bin einfach nur noch verwirrt .. Ich nehme seit ungefähr einem Jahr die Pille , ohne Probleme ,diese muss ich ohne Pause durch nehmen ... habe dementsprechend ...

von Lolalu88 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.