Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mandellos am 01.01.2012, 20:32 Uhr

Wer von Euch hat den Jahreswechsel

auch am Bett des aufgewachten Kindes verbracht, statt mit den Freunden anzustoßen?
Ich befürchtete das schon den ganzen Abend...
Ausgerechnet kurz vor Mitternacht wachte der Kleine auf und brauchte mich - seufz.
Wir waren an Sylvester drei kleine Familien, die anderen legten ihre Kinder wach ins Bett und waren nach fünf Minuten wieder im Wohnzimmer, bei uns dauerte die ganze Prozedur mit Stillen eine knappe Stunde.
Die anderen Kinder schliefen die ganze Zeit, nur meines war vor Mitternacht schon dreimal wach, er ist um acht ins Bett gegangen.
Geböllere war übrigens bei uns draußen auf dem Land nicht zu hören, daran lag es also nicht.

Ach ach.

Ich brauche übrigens keine Tipps und Ratschläge, insgesamt haben wir uns mit der Schlafsituation arrangiert.
Nur heute muss ich mal jammern.

Übrigens, frohes neues Jahr Euch allen.

 
3 Antworten:

Re: Wer von Euch hat den Jahreswechsel

Antwort von SkyWalker81 am 01.01.2012, 20:58 Uhr

Mein jüngerer Sohn ist fast 4 Jahre alt, und bis auf sein 1.Lebensjahr (da hat er Silvester verschlafen) war ich immer bei ihm, so auch gestern.
Ist auch übel, wenn man aus dem Tiefschlaf gerisssen wird (wir sind zwar auch auf dem Land, aber geböllert wird kräftig). Er hatte richtig Panik.

Beim grösseren Sohn (ist jetzt 10) war das aber auch so, bis er etwa 5 oder 6 Jahre alt war.
Und als sie noch unter 1 waren, wurden sie auch in den Schlaf gestillt.

Und der Kleine schlief auch immer schlecht bis er ca. 3 Jahre alt war.
Du siehst: Du bist nicht alleine. Wird auch wieder anders und es kommen noch viele Jahreswechsel !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat den Jahreswechsel

Antwort von meli28 am 01.01.2012, 21:32 Uhr

unser 1.mann ist jetzt 5 jahre und war mit uns wach und auch feuerwerkschießen :)) und unser zweiter kleiner mann (2jahre) ist dazwischen 2mal kurz aufgewacht. einschlafstillen ging dieses mal raz-faz, weil wir vorher schon kracherschießen waren im garten, viel frische luft :))) hm tja und dass sie halt mal aufwachen, was solls, darüber musst du dich nicht ärgern, aber klar, ich versteh dich schon...manchmal ärgerts mich schon auch. glg und ein schönes neues jahr, mit viel schlaf! glg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hat den Jahreswechsel

Antwort von Nachtwölfin am 02.01.2012, 0:16 Uhr

Meine konnte bis nach 22 Uhr nicht einschlafen, weil da schon geböllert wurde. Den großen Krach hat sie aber dann doch verschlafen. Seltsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.