Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vicoline am 11.12.2015, 20:16 Uhr

update

So, in der Zwischenzeit habe ich mich um einen termin in der Schreiambulanz bemüht - ich bin ehrlich gesagt fassungslos, dass man da eine Wartezeit von ca. 2 Monaten hat.

Wenn jemand mit so einem Baby alleine ist, ist man wahrscheinlich binnen Wochen reif für die Klapse...

Also hab ich anderweitig nach Hilfe geguckt und wir waren heute bei der Kinderosteopathin - dicke Blockade an einer Rippe und der unteren Wirbelsäule. Und was soll ich sagen - er ist nach der Behandlung friedlich eingeschlummert - hat im Auto kanpp 90 min geratzt und war den ganzen Tag gut drauf - beim einschlafen hatten wir kurzes Gezeter (3minuten oder so) und nun schläft er, mit friedlichen Lächeln im Gesicht.

Ich hoffe, es bleibt so - und mich hat es wieder bestätigt - all die Leute, die mir gesagt haben, dass er da halt durch muss und ich mir zuviel Gedanken mache, der wird schon schlafen, der will nur nicht... der Kleine hatte Schmerzen und konnte nicht schlafen.

mal gucken, wie es weiter geht...

Lg,
Vico

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.