Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kia86  am 25.04.2014, 9:13 Uhr

unruhiger Schläfer

Hallo ihr lieben,

Mein Sohn,9 Monate, dreht sich im Schlaf so viel das er sich andauernd den Kopf stößt und mit dem Gesicht vor den Gitterstäben liegt.
Ne zeit lang hat ihn das nicht gestört doch nun wird er davon immer wach, hab schon probiert mit stillKissen es auszupolstern doch dann scheint es ihm zu eng zu sein.
Habt ihr eine Idee? Hatte schon an ein größeres Bett gedacht, doch die Gitter dafür sind ja zu niedrig so das er wenn er sich daran hoch zieht rüber fallen würde.

 
1 Antwort:

Re: unruhiger Schläfer

Antwort von mallex am 25.04.2014, 11:22 Uhr

ich glaub, in baumärkten oder so gibt es so art schaumstoff-ringe, die man an die gitterstäbe dran machen kann.
ansonsten haben wir das gleiche problem, da alina bei uns im bett schläft und sich da auch hin und her wälzt, schafft sie es auch hin und wieder, sich den kopf irgendwo anzustoßen. aber nur ganz sanft und weinen tut sie dann auch nicht. aber bei ihr ist das hin und her gewälze dann nicht im schlaf - sondern wachzustand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Unruhiger Schläfer... was hilft??

Hallo, meine Tochter ist 9 Monate alt und wenn ich sage, sie ist eine sehr unruhige Schläferin dann ist das noch gehörig untertrieben. So langsam komme ich da wirklich an meine Grenzen. Sie dreht sich nachts im 5- Sekunden-Takt von links nach rechts, setzt sich hin, ...

von Rusty2000 16.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhiger Schläfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.