Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliaaaa am 24.04.2024, 21:33 Uhr

Schlechter Schläfer

Hallo liebe Mamis,
Unser Sohn war immer schon ein schlechter schläfer. Egal was wir versucht hatten, war er damals immer nachts jede Stunde wach und hat 30 min - 90 min beinah durch geschrien, bis er Luft raus lassen konnte. Ärzte meinten alles sei in Ordnung gewesen. Plötzlich hatte sich das im Alter von 21 Monaten geändert. Wir haben wirklich nichts geändert am Alltag. Er hat dann mal am Stück 6 Stunden geschlafen und mit unserer Unterstützung dann wieder 3-4 Stunden länger geschlafen.
Und nun ? Gestern 23 Monate geworden. Seit 4-5 Tagen einfach wieder ein total schlechter Schläfer! Wir gucken uns mit meinem Mann nur noch an und denken uns jede Nacht, bitte es soll nicht werden wie vor ein paar Monaten.
Er ist zwar immer noch ein sehr guter Schläfer gewesen, und er mag es nicht im Arm getragen zu werden oder im kuschelnd einschlafen.. es hatte nur mit der Federwiege funktioniert.
Nun wehrt er sich wieder extrem gegen den Schlaf, sodass wir 2 Stunden ca brauchen, dass er einschläft. Er schafft es dann um 21:30/22:00uhr einzuschlafen, ist aber dann ab 4/5 Uhr komplett wach und schläft einfach nicht mehr weiter!
Zudem bin ich aktuell in der 33 SSW, und hatte wirklich gehofft, dass das normaler mit seinem Schlaf wird.
Ich brauche dringend Ratschläge. Soll ich ihn nachts bevor er wach wird, in die Federwiege tun ?
:(

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.