Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strickjackale am 11.01.2011, 15:53 Uhr

Schlafsackfrage....

Hallo,
ich werde für meine Tochter bald einen neuen Schlafsack benötigen und wollte euch fragen, welche Marken/Modelle ihr benutzt. Hatte zu Anfangs einen Sterntaler-Schlafsack (war stark reduziert) und danach einen von C&A. Möchte nicht allzu viel Geld ausgeben, also Alvi kommt für mich eigentlich nicht in Frage. Danke für eure Rückmeldungen....
LG

 
4 Antworten:

Re: Schlafsackfrage....

Antwort von plauenangel am 11.01.2011, 16:22 Uhr

Ich habe zwei von C&A und bin sehr zufrieden...sind so schön weich und meine Kleine fühlt sich wohl...werd die dann auch wieder kaufen wenn wir nen größeren brauchen...LG susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsackfrage....

Antwort von dennethw am 11.01.2011, 17:46 Uhr

Habe auch welche von C&A, allerdings mit Ärmel. (für mich ein MUSS) Bin jedenfalls sehr zufrieden. Und zu Weihnachten gabs einen von Baby-Walz, auch mit Ärmel und auch klasse.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsackfrage....

Antwort von Juli0402 am 12.01.2011, 10:32 Uhr

Ich hab einen von DM die haben bei uns auch Kleidung, und da gibt es Schlafsacke die sind wie die von Alvi. Mit diesem Innenschlafsack und Außenschlafsack. Aberrrrrrrrrrrrrrrr sie kosten nur 17,95 im Gegensatz zu Alvi die dann 69,95. ICh hab zwei davon und bin sehr zu frieden. Musst du mal schauen die haben dort auch andere, aber ich hab die da ich das mit dem Innensack ganz gut finde.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsackfrage....

Antwort von Andrea06 am 12.01.2011, 12:58 Uhr

ganz billig beim Kik! Seit Geburt an. Es muss nicht immer teuer sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.