Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Apydia am 06.12.2015, 10:14 Uhr

Schläft wieder im Ehebett

Hi,

unser Großer schlief vom 4-6 Monat im eigenen Bett und ist dann wieder ins Familienbett gezogen weil,wir so alle den meisten Schlaf bekommen haben.
Ausgezogen ist er dann freiwillig mit 3 Jahren, zwischenzeitlich hat er im eigenen Bett neben dem Familienbett geschlafen.

Auch jetzt mit 4,5 kommt er in vielen Nächten irgendwann rüber, wenn er wach wird und nicht sofort wieder einschläft. Aber auch das wird sich geben, da bin ich sicher.

Gruß Apydia

PS: heute Nacht war es 2 Uhr, sehr lautstark mit der Erkenntnis das der Nikolaus schon da war und was in seine Stiefel gepackt hat. Auspacken durfte er aber erst morgens als alle wach waren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby mit in Ehebett nehmen?

Hallo, Meine kleine ist drei Monate alt. Wir haben oft das Problem dass sie aufgrund ihrer Bauchschmerzen nicht schlafen kann und quengelnd weint. Oft findet sie auch nach dem nächtlichen stillen nicht mehr in den Schlaf. Sie checkt es gleich wenn man versucht sie in den ...

von MissBuntsocke 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehebett

mit im ehebett

hi ich muss ganz ehrlich sagen ich weiß gar nicht ob lea in unserem bett schlafen würde , da hat sie nämlich noch NIE geschlafen, sie kommt nur früh nach dem aufwachen noch ein paar min mit zu uns und da wird dann auch nur gespielt und buch angeschaut, ich kann mir das ...

von leaeltern08 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehebett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.