Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lieschen am 05.09.2013, 10:02 Uhr

nächtlicher Wutanfall

Ja, ich kenn das. Eine meiner Zwillingstöchter (12 Monate alt) hatte eben diese Phase. Sie dauerte 3 Wochen, und Grund dafür waren wohl zwei Backenzähnchen, die durchgekommen sind.
Ich stehe nie auf mit den Kleinen (ein Prinzip meiner Zwillingserziehung, spielt hier aber keine Rolle), sondern hab sie im Bett (Familienbett) gekuschelt, zu trinken gegeben und getröstet, bis sie wieder eingeschlafen ist. Mehr kannst Du kaum tun. Dass Ihr im Familienbett schläft, ist, wie ich finde, genau das richtige, v.a. in einer solchen Phase ist Nähe wichtig.

In Eurem Fall ist ja einiges im Umbruch, da ist es nur verständlich, dass sich das erstmal auf das Schlafverhalten nieder schlägt. Viel Liebe, Geduld und Geborgenheit sind da wohl das Wichtigste. Lass Euch Zeit mit allem Neuen klar zu kommen. Du wirst sehen. auch diese Phase geht vorüber.

ALles Liebe für Euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.