Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 24.09.2015, 13:19 Uhr

Nachtrag

Wie siehts denn aktuell mit der Tagespflege aus? Wirkt sich euer Abstillen darauf aus? Dort wurde er ja auch nicht in den Schlaf gestillt. Meine Tochter wird zu Hause einschlafgestillt, in der Kita schläft sie seit über 1 Jahr problemlos alleine ein.
Wir fahren hier übrigens ganz gut mit Schlafen nach Bedarf, d.h. sie geht nur ins Bett, wenn sie müde ist (sie sagt dann auch ja auf die Frage, ob sie schlafen möchte). In 90% der Fälle ist das Einschlafstillen dann eine Sache von Minuten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.