Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ma_He am 26.11.2016, 13:23 Uhr

Milchflasche oder nicht?

Ich schließe mich hier voll und ganz an!
Meine Große hat sich schnell die Flasche in der Nacht auf gewöhnt, der Kleine mit 16 Monaten trinkt jetzt auch nachts noch 1-2 Mal. Wir haben mal probeweise die Milch stark verdünnt und auch mal weggelassen, aber das führte zu einer Situation wie eurer: lange Einschlafzeit und ständiges Aufwachen. Also gibt es jetzt wieder Milch und alle schlaft (fast immer) gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.