Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 26.08.2015, 15:27 Uhr

Kind erdrücken?

Ich hatte auch immer einen tiefen, festen Schlaf und habs nie gemerkt, wenn ich meinen Mann geschubst oder sowas hab. Nun schläft seit über 21 Monaten die Kleine mit bei uns im Bett und passiert ist noch nix. Es ist wunderbar, wenn du selber beim Stillen wieder einschläfst - so bekommst du selber genügend Schlaf.
Bei Männern ist der sogenannte Ammenschlaf nicht so vorhanden. Deshalb hat sie zunächst nur neben mir geschlafen. Da ich sie aber nachts abwechselnd links/rechts gestillt habe, lag sie irgendwann auch einfach zwischen uns. Mittlerweile liegt sie irgendwo kreuz und quer im Bett und wir gruppieren uns dann irgendwie drumherum ;-)
Wenn du dir anschaust, in welchen verqueren Positionen die Kleinen schlafen, ist es bestimmt nicht wild, wenn sie mal auf deinem Arm schläft (sofern sie genügend Frischluft bekommt). Vielleicht kannst du den Arm ja unter ihr wegziehen, wenn sie festgenug schläft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.