Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna-Maria1 am 14.12.2012, 18:03 Uhr

kein sex neben kindern,auch nicht den eigenen,auch nicht wenn sie schlafen!

falls da unten,bei dem älteren beitrag keiner mehr meine antwort lesen sollte. und nein ich halte mich nicht zurück bzw. irgendwie schon,sonst würde ich noch was ganz anderes schreiben.

da ich immer noch keinen beleidigen möchte,aber da hörts echt auf.

 
67 Antworten:

Re: kein sex neben kindern,auch nicht den eigenen,auch nicht wenn sie schlafen!

Antwort von Anna-Maria1 am 14.12.2012, 18:47 Uhr

wofür gibt es mehrere räume und türen,die man abschließen kann?! da wird man nicht überrascht,außer,dass vielleicht was gehört wird,aber überrascht wird man nicht.

wie jemand lust auf sex haben kann,wenn die kinder in unmittelbarer nähe sind...na die leisen,o8/15 nummer,da werden sie wahrscheiblich wirklich nicht wach von...aber selber lust haben,dabei abschalten können,weil man darauf achtet,dass die nicht wach werden...mich schüttelts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein sex neben kindern,auch nicht den eigenen,auch nicht wenn sie schlafen!

Antwort von PefectMum am 14.12.2012, 18:47 Uhr



Zum Kaputt lachen deine Einstellung und Empörung anderer Lebensweisen gegenüber. Aber schön, dass du sonst keine "Probleme" hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was willst du eigentlich... Nur provozieren oder??? o.T.

Antwort von PefectMum am 14.12.2012, 18:59 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein sex neben kindern,auch nicht den eigenen,auch nicht wenn sie schlafen!

Antwort von Missy27 am 14.12.2012, 19:01 Uhr

Niemand sagt, dass man im selben Bett/Zimmer Sex haben MUSS! Also ich verstehe dein Problem nicht.
Bei deinen anderen Aussagen beim Thema Sex scheinst du ziemlich offen zu sein aber diese Aussage ist doch eher prüde!
Hallo, Inzest? Na gehts noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was willst du eigentlich... Nur provozieren oder??? o.T.

Antwort von Anna-Maria1 am 14.12.2012, 19:20 Uhr

provozieren tun ja in dem fall wohl die anderen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein sex neben kindern,auch nicht den eigenen,auch nicht wenn sie schlafen!

Antwort von Anna-Maria1 am 14.12.2012, 19:22 Uhr

ach so und wenn es heißt sex vor kindern,die nicht fest schlafen,dann ist das auch in ordnung? irgendwie nicht mehr normal hier. das hat doch nichts mit lebensweise zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein sex neben kindern,auch nicht den eigenen,auch nicht wenn sie schlafen!

Antwort von Anna-Maria1 am 14.12.2012, 19:24 Uhr

das hat nichts mit prüde zu tun,wenn ich mein sexleben nicht mit meinem kind" teilen" will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein sex neben kindern,auch nicht den eigenen,auch nicht wenn sie schlafen!

Antwort von Kuscheling am 14.12.2012, 19:32 Uhr

Da kann ich ja auch nochmal meine Frage hoch holen, die du scheinbar überlesen hast und die sich mehr auf dein ursprüngliches Posting bezog:

Was machst du denn, wenn einer von euch längerfristig oder dauerhaft für den Sex ausfällt? Gründe könnte es verschiedene geben: Medikamenteneinnahme, depressive Erkrankung, Krebserkrankung, längere Abwesenheit eines Partners, schwere Geburtsverletzung, Gewalterfahrung...
(alles nicht schön, kommt aber vor) - nach dem was du schreibst, würde ich schließen, dass das das Ende eurer Beziehung bedeuten würde?

Ich persönlich finde es weitaus skandalöser, sein Kind weinen, quengeln, schreien zu lassen, damit es alleine schlafen "lernt" und man in Ruhe Fernsehen glotzen oder ungestört das Kamasutra rauf- und runterturnen kann.

Ich garantiere dir, dass keine der "besagten Personen" hier irgendwas provoziert und viel wahrscheinlicher als dass deren Kinder etwas vom elterlichen Sex mitbekommen, ist, dass deine Tochter dich überrascht. Die Mütter/ Eltern, die über einen längeren Zeitraum ein Familienbett praktizieren, wissen einfach, wann ihre Kinder fest schlafen und auch, wann sie aufwachen, vermutlich, weil sie noch so total mit ihnen vernabelt bin.

Ich kann unsere Kinder komplett umziehen, wenn sie schlafen, ohne dass sie aufwachen und die Kleine schläft auch, wenn neben ihr eine Blaskapelle spielt. Die werden 100%ig von ein wenig Kuschelsex nicht wach.

Und wenn Du dir nicht vorstellen kannst, dass auch der schön und befriedigend ist, dann könntest du mir einfach nur leid tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein sex neben kindern,auch nicht den eigenen,auch nicht wenn sie schlafen!

Antwort von Kuscheling am 14.12.2012, 19:33 Uhr

Das machen die anderen ja auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein sex neben kindern,auch nicht den eigenen,auch nicht wenn sie schlafen!

Antwort von Kuscheling am 14.12.2012, 19:34 Uhr

Wer hat denn Sex vor Kindern, die nicht fest schlafen? Hier ja wohl niemand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein sex neben kindern,auch nicht den eigenen,auch nicht wenn sie schlafen!

Antwort von Susi0103 am 14.12.2012, 19:34 Uhr

Wirst Du eigentlich auch irgendwann mal fertig damit, über fremde Menschen und/oder andere Einstellungen zu urteilen?
Ist ja nicht auszuhalten.
Nur weil DU was als No-Go empfindest, muss es nicht jeder andere auch.
Du tönst hier rum, jeder Depp antwortet und Du tönst weiter...

Fein, Du hast ne feste Einstellungen Dingen gegenüber... wir - die anderen - auch.
Jedem das Seine.

Du scheinst wenig Phantasie, noch weniger Verständnis und am wenigsten Lust zum Nachdenken / Einlassen auf andere Meinungen zu haben - das ist ok, aber versuch doch nicht alle anderen von Deinen festgefahrenen Überzeugungen überzeugen zu wollen, das bringt genauso wenig, wie andersherum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein sex neben kindern,auch nicht den eigenen,auch nicht wenn sie schlafen!

Antwort von Steffi11 am 14.12.2012, 19:38 Uhr

Am besten auf die Beiträge gar nicht antworten, hört sich für mich nach Langeweile an...das Thema wurde doch unten schon zu genuege durchgekaut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein sex neben kindern,auch nicht den eigenen,auch nicht wenn sie schlafen!

Antwort von Anna-Maria1 am 14.12.2012, 19:40 Uhr

nur,weil es nicht verboten ist,muss es nicht in ordnung sein! bis vor 10 oder 15 jahren war die eigenen kinder schlagen auch nicht verboten bzw. wurde nicht bestraft,und trotzdem hat einem der normale verstand gesagt,dass es nicht richtig ist.

aber mein kind soll schaden nehmen,weil ich es mal 2 minuten weinen lasse? das wißt ihr so genau,aber eure eigenen nehmen natürlich an nichts schaden. das wißt ihr auch ganz genau.

jetzt bin ich dann doch überzeugt,dasss hier viele nicht ganz normal sind. einschlafhilfe,darüber kann man diskutieren... aber so was....hätte ich besser nie diese frage gestellt...jetzt ist mir erstmal schlecht für die nächste zeit.

werde definitiv nicht mehr in dieses forum gehen und nichts mehr von diesem teilweise verrücktem zeug lesen,freut euch,ihr seid mich los.

das ist hier kein diskusionsforum,sondern ein treffpunkt merkwürdiger leute,die meinen, alle,die ihre teils sonderbaren vorstellungen nicht teilen,wollen provozieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein sex neben kindern,auch nicht den eigenen,auch nicht wenn sie schlafen!

Antwort von Susi0103 am 14.12.2012, 19:43 Uhr

"werde definitiv nicht mehr in dieses forum gehen und nichts mehr von diesem teilweise verrücktem zeug lesen,freut euch,ihr seid mich los"

Na, das ist doch nen Wort! Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein sex neben kindern,auch nicht den eigenen,auch nicht wenn sie schlafen!

Antwort von dana2228 am 14.12.2012, 20:35 Uhr

Also erlich, ich bin da ja deiner Meinung!!!!!!!!

Wie kann mann vor den Kindern Sex haben! Wenn sie im gleichen Bett liegen. Aber habe da schon genug zu gesagt, bringt nix!
Die sind so naiv und denken die Kinder schlafen und wenn sie doch wach werden, finden sie es ganz toll, das Mama und Papa sich so liebe haben!
Ekelig!
Naja, aber es liegt wohl daran, das sie sich nie von ihren Kindern trennen können und so auch beim Sex dabei seinen müssen!
Arme Kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein sex neben kindern,auch nicht den eigenen,auch nicht wenn sie schlafen!

Antwort von Musikerin am 14.12.2012, 20:48 Uhr

ich unterschreib bei dana2228. Es ist auch immer dasselbe Thema hier, das es ja soo schlimm ist, wenn das Kind mal weinen muss. Was sollen dann die Mütter sagen, die mehrere Kinder haben?? Da weint zwangsläufig das Baby mal während die Mama aber sich um ein größeres Kind kümmern muss. Wenn die Baby´s angeblich einen Schaden vom weinen davon tragen dann müssten mittlerweile viel mehr Menschen Probleme etc. haben. Und mit einem Kind ist es einfacher wie mit zwei oder drei, das ist doch auch klar.
Ich persönlich möchte meine Kinder nicht im Bett haben, wenn mein Mann und ich Sex haben. Mein Mann möchte das auch nicht. Jedes Kind hat sein eigenes Bett und schläft auch dort. Und überraschen können sie uns nicht, weil die Türen zu sind. Und falls ein Kind aufwachsen sollte, dann muss es eben kurz warten bis Mama oder Papa gleich da sind und das schadet dem Kind bestimmt nicht weil unsere Kinder uns vertrauen und wissen, das wir immer für sie da sind, das haben sie gelernt und können deshalb auch alleine einschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein sex neben kindern,auch nicht den eigenen,auch nicht wenn sie schlafen!

Antwort von Tine1 am 14.12.2012, 20:49 Uhr

Von Sex in Anwesenheit wacher oder halbschlafender Kinder war niemals von keinem der hier an der Diskussion Beteiligten die Rede. Das zu unterstellen, ist schon eine ziemliche Unverschämtheit. Ebenso unverschämt ist es, das ganze mit Inzest in Verbindung zu bringen und mit Gewalt gegen Kinder zu vergleichen.

Alle die angaben, im Familienbett auch Sex zu haben schrieben ausdrücklich, dass es dunkel ist, ruhiger Sex, unter der Bettdecke, dass man so sogar am schnellsten merkt wenn ein Kind wach wird und somit die Wahrscheinlichkeit, "erwischt" zu werden am geringsten ist.

Geringer, als wenn pornoähnlicher, lauter Sex im Nebenraum stattfindet und man nicht mitbekommt wenn die Kinder aufwachen. Verstörend für Kinder, wenn die Art und Weise des Sex eine ist, die die Kinder ängstigen weil sie es mit Gewalt in Verbindung bringen. NOCH schlimmer, wenn sich die Kinder nicht mal trauen aufzustehen, weil sie beigebracht bekommen haben, dass es nicht erlaubt oder höchst unerwünscht ist, in der Nacht zu den Eltern zu kommen.

Indem du dich hier als die große Verteidigerin der Kinderrechte aufspielst, drehst du die Realität und die Rollen hier von den Füßen auf den Kopf.

Im übrigen hatte ich bei deiner Fragestellung unten schon die Vermutung, dass das das eigentliche Thema ist, auf das du hinaus willst, um dich hinterher darüber empören zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein sex neben kindern,auch nicht den eigenen,auch nicht wenn sie schlafen!

Antwort von Tine1 am 14.12.2012, 21:03 Uhr

So, war grad etwas aufgebracht beim ersten lesen, jetzt hab ich mich beruhigt...

Wahrscheinlich meinst du es garnicht böse sondern bist einfach überlastet. Das verstehe ich, wenn dein Mann dich mit dem ganzen Babykram völlig allein lässt und dich dann auch noch zusätzlich für seine Bedürfnisbefriedigung verantwortlich macht. Mit einem Mann, der es gerade mal 4 Wochen nach der Geburt ohne Sex aushält und auch danach ständig so große "Aktionen" (Pornosex) erwartet, wäre ich auch ziemlich schlecht gelaunt. Es verändert sich einfach vieles durch ein Baby. Es ist nicht einfach, rund um die Uhr für so ein kleines Würmchen verantwortlich zu sein und zu lernen, seine Bedürfnisse vor die eigenen zu stellen. Deswegen ist es um so wichtiger, einen Partner zu haben, der auf die Bedürfnisse der Partnerin eingeht und sich vor allem an der Babypflege beteiligt. So bist du für die Bedürfnisse der ganzen Familie verantwortlich und bleibst selbst auf der Strecke.

Deinen Frust hier abzuladen, wird dir aber nur kurzfristig weiterhelfen, wenn überhaupt. Die Probleme, die du hast, musst du mit deinem Mann klären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Musikerin

Antwort von dana2228 am 14.12.2012, 21:05 Uhr

Nein,nein du siehst das falsch! Nie muss ein Baby weinen, das ist ganz ganz schlimm! Und wenn die zweijährige Schwester hohes fieber hat und bricht, ganz egal, ja das Baby nicht weinen lassen. Mann kann es doch immer im Tuch tragen, bei allen Tätigkeiten!
Lachhaft!!!

Und Tine, wer sagte den das die Kinder tief und fest schlafen?????? Und was ist um alles in der Welt so schwer daran den Raum zu verlassen??? Doch nur weil die Kinder nie gelernt haben alleine zu sein. Und 3jährige können auch mal plötzlich aufwachen! Naja, keine Lust zu Diskutieren, meine pflichten als Hausfrau rufen (Küche aufräumen) und dann wird Zeit mit meinen Mann verbracht.
Denn meine Kinder schlafen in ihren Betten, und das von alleine ohne trännen, sondern mit viel geduld und liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Musikerin

Antwort von Tine1 am 14.12.2012, 21:08 Uhr

"Und Tine, wer sagte den das die Kinder tief und fest schlafen??????"

Wer seit drei Jahren jede Nacht neben seinem Kind geschlafen hat, weiß in welcher Schlafphase es sich gerade befindet und wann es möglich ist, dass es gleich aufwacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Musikerin

Antwort von dana2228 am 14.12.2012, 21:12 Uhr

Aha! Das glaube ich nicht!!!!!!!!!!

Mein Sohn wird über Monetor überwacht, da er massieve Aussetzer hatte. Da sehe ich sehr sehr gut, wann er im Tiefschlaf ist! Und Überraschung, es ist immer zu anderen Zeiten! Da macht er dann kurz Alarm, weil er mit den Artemzügen runter geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dana2228

Antwort von Musikerin am 14.12.2012, 21:13 Uhr

das war gut. . Das Baby könnte sich ja auch noch daran gewöhnen sich selber zu beruhigen und das kann es natürlich nicht, da muss Mama immer 24 Stunden das Kind tragen, egal wie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Musikerin

Antwort von Tine1 am 14.12.2012, 21:16 Uhr

Ich rede nicht von ZEITEN, sondern davon, dass man es MERKT!!! Die mit den starren Zeiten warst doch du, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dana2228

Antwort von rabarbera am 14.12.2012, 21:37 Uhr

Mit festen Zeiten hat das natürlich nichts zu tun. Meine Kinder gehen noch nicht mal jeden Tag zur gleichen Zeit ins Bett - wie sollten dann die Schlafphasen jede Nacht zeitlich gleich sein?! ;-)
Nein - man erkennt es am Verhaten der Kinder. Vor allem an der Art, wie sie atmen. Aber auch daran, ob sie sich z.B. kurz bewegen, seufzen o.ä., wenn man ins Zimmer kommt, oder nicht.
Aber dass du dir das nicht vorstellen kannst, war mir schon klar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein sex neben kindern,auch nicht den eigenen,auch nicht wenn sie schlafen!

Antwort von SB264 am 14.12.2012, 21:40 Uhr

Bei euch beiden unterschreibe ich. Ich könnte mit Baby im Raum oder Bett auch nicht entspannt !
Da käme ich mir beobachtet vor....da steh ich nicht so drauf! Irgendwie pervers die Vorstellung, vom eigenen Kind ertappt zu werden......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@musikerin

Antwort von Kuscheling am 14.12.2012, 21:55 Uhr

Du liest hier schon so lange mit und hast es offensichtlich immer noch nicht begriffen:
Es ist nicht schlimm, wenn ein Baby mal weinen muss, sondern, wenn man es weinen lässt.

Und
"dann müssten mittlerweile viel mehr Menschen Probleme etc. haben"
Wo lebst du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann mich Tine1 nur anschließen!

Antwort von rabarbera am 14.12.2012, 22:01 Uhr

Ich habe auch den Eindruck, dass du frustriert und mit deinem Leben oder zumindest deiner Partnerschaft unzufrieden bist!
Und deinen Frust lässt du jetzt an uns aus.
Weil du es nicht ertragen kannst, dass es Leute gibt, die eine völlig andere (Lebens-)Einstellung haben als du - und damit auch noch glücklich und zufrieden sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht fair!

Antwort von samoe am 14.12.2012, 22:17 Uhr

Ihr unterstellt hier aber auch, dass die Eltern, deren Kinder im FB schlafen, unfähig sind, ihr Kind ans eigene Bett zu gewöhnen und dass sich jedes Kind mit Liebe ans eigene Bett gewöhnen lässt. Das geht nicht bei jedem Baby. Ich bin mittlerweile überzeugte Fb-Schläferin, aber es ist nicht so, dass ich es nicht versucht hätte mit eigenem Bett.

So...und wenn es nun mal nicht geht, wie soll man dann sonst Zärtlichkeiten mal kuschlig im Bett austauschen?! Verstehe hier auch das Problem nicht. Kind schläft, Mama und Papa kuscheln (recht ausgiebig), na und?! Davon kriegt ein Kind garantiert keinen Schaden.

@Anna-Maria1: Ich vermute mal, ihr seid jetzt noch nicht soooo lange ein Paar. So hört sich das für mich an. Wahrscheinlich war eure Tochter auch eher ein kleiner Unfall bei eurem Kamasutra, denn eine starke Partnerschaft (mit echter Liebe und nicht blinder Verliebtheit) hält das aus, eine gewisse Weile ohne Sex auszukommen. Du tust mir echt leid mit so einem rücksichtslosen und verständnislosen Partner...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kuscheling

Antwort von Musikerin am 14.12.2012, 22:47 Uhr

ich bezweifle Kuscheling, das du und ich auf dem selben Planeten leben.
Denn du verstehst mich nicht und ich dich nicht. Ist halt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kuscheling

Antwort von Kuscheling am 14.12.2012, 22:57 Uhr

"Denn du verstehst mich nicht und ich dich nicht."

Schließe doch bitte nicht von dir auf mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein sex neben kindern,auch nicht den eigenen,auch nicht wenn sie schlafen!

Antwort von MaSchie28 am 15.12.2012, 5:54 Uhr

Meine Güte!
Das Thema scheint dich ja ziemlich zu beschäftigen.....wieso denn das?
Lass doch mal gut sein!

Ich persönlich habe ja nun keinen Sex im "Familienbett". Das liegt aber sicher auch daran, das ich gar keinen Partner habe.
ABER es kann euch doch absolut schnuppe sein, wie andere Familien das praktizieren. Und Inzest und Perversion zu unterstellen ist ja wohl eine absolute Unverschämtheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist doch keine schlechte Mutter...

Antwort von Lian am 15.12.2012, 8:21 Uhr

....wenn andere ihre Kinder anders erziehen. Bist Du so unsicher, dass Du Dich dann in Frage gestellt fühlst und um die Sicherheit wiederzugewinnen die anderen Sichtweisen durch Überspitzung demontieren musst?

Liebe Annamaria1, mach, wie Du es für richtig hältst und ich unterstelle Dir, dass Du dabei versuchst es so gut wie möglich zu machen. Nicht fehlerlos, nicht perfekt, aber gerade ausreichend gut genug, so wie alle Mütter. (einschließlich mir).

Ich bin zu gehemmt, um neben meinen schlafenden Kindern Sex zu haben, aber das liegt an mir und das heisst nicht, dass die anderen ein Problem haben, die nicht zu gehemmt sind wie ich. Ja, ich kann nämlich auch sehen, wann mein Kind fest genug schläft und kann daher nichts Schlechtes daran finden, wenn es andere tun.

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kuscheling

Antwort von Musikerin am 15.12.2012, 9:37 Uhr

ach wie konnte ich es nur wagen eine Tatsache auszusprechen??
Ist halt so, damit habe ich aber kein Problem das du mich nicht verstehst. Man kann nicht mit allen Leuten auf der Welt klar kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein sex neben kindern,auch nicht den eigenen,auch nicht wenn sie schlafen!

Antwort von Anna-Maria1 am 15.12.2012, 9:37 Uhr

ich schaffs einfach nicht mich zurückzuhalten bei soviel bescheuerten aussagen!

1. ich bin glücklich in meiner beziehung,auch,wenn ich mich über manche sachen ärgere. das macht,denke ich,jeder.
mal mehr,mal weniger. für euch wär so ein partner natürlich überhaupt nichts,schon klar.

2. kann man sich so einen schwachsinn nicht anhören,dass ihr merkt,wann das kind wach wird. natürlich merke ich das auch...aber ihr merkt das während dem sex? macht ihr beim sex noch was anderes als aufs kind zu achten? leise und ruhig sex haben ist die eine sache,aber dabei auf die atemgeräusche des kindes hören? und noch spaß haben dabei.

respekt,das muss man wirklich erstmal können...hab das gefühl,das hier ist die versteckte kamera.

wahrscheinlich seid ihr religiöse sektenanhänger,das hört sich sehr danach an...von wegen in liebe gezeugt,sex ist rein,liebevoll...die höchste liebevolle verschmelzung,die gott den menschen geschenkt hat...ach was lieben wir uns alle...

und wir respektieren und tolerieren alle meinungen...aber nur solange sie uns gefallen und in unser gesegnetes weltbild passen.

ich wollte nicht mehr schreiben,aber das werde ich wohl nicht ganz einhalten können bei dem was hier geschrieben wird.
ich akzeptiere sehr viel,habe auch nie gesagt,dass ich einschlafhilfe usw. verurteile,aber das mit dem sex übersteigt meine grenze. und da bin ich dann auch ganz ehrlich nicht mehr tolerant.

ja,es ist nicht verboten und man kann es deshalb niemandem verbieten. und ich will gewalt gegen kinder nicht damit vergleichen,aber ich finde es,nicht nur für mich,nicht in ordnung,sondern finde,es übersteigt eine grenze und das muss nicht sein.

letztendlich ist es leider erlaubt,solange das kind auch wirklich schläft! denn sexuelle handlungen vor kindern sind nicht erlaubt,auch nicht vor den eigenen ! aber das macht hier keiner,das habe ich verstanden und davon gehe ich auch aus. und somit kann das auch wieder jeder machen wie er will.

in ordnung finden muss man es nicht,weil es wirklich grenzwertig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anna-Maria1

Antwort von Marmeladendame am 15.12.2012, 10:18 Uhr

Bis jetzt habe ich nur die letzten Tage still mitgelesen aber wenn man jetzt diese Menge an sturen und intoleranten Mails von dir zählt und liest bekomme ich nur die Hoffnung, dass du deine Kinder toleranter erziehen kannst.

Eigentlich ALLES was nicht deinem Erziehungsstil entspricht wird von dir schlecht geredet! Was hast du und auch andere hier für eine blühende Phantasie?!?!?!? Was stellst du dir bitte vor wenn du dir ein Familienbett vorstellst? Sodom und Gomarra? Eltern, die sich für das Familienbett entscheiden, entscheiden sich auch für eine sehr innige Beziehung zwischen ihren Kindern, tagsüber und NACHTS! Meinst du, genau diese Eltern würden irgendwas tun das den Kindern wirklich schaden könnte? Meinst du, da gibt es nichts schlimmeres auf der Welt? Wenn es für dich okay ist, dass dein Kind alleine schläft, dann ist es auch für andere okay aber bitte lass anderen Eltern ihre eigene Einstellung!

Es muss nicht dein Ding sein aber bleibt mal entspannt. Es geht dich nichts an und du investierst ganz schön viel Zeit in ein Thema was keinem schadet und dich EINFACH NICHTS ANGEHT! Mach dir lieber mal Gedanken warum du dich in so ein Thema so reinsteigern kannst. Normal ist das nämlich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein sex neben kindern,auch nicht den eigenen,auch nicht wenn sie schlafen!

Antwort von Else2011 am 15.12.2012, 10:30 Uhr

"Und wir respektieren und tolerieren alle Meinungen..."

Wie wäre es, wenn du das mal machen würdest? Jede Mutter hier ist bestrebt, ihren Kindern das Beste zu geben! Dazu zählt für manche das Familienbett, für andere das Schlafen im eigenen Bett, für manche das Stillen, für andere das Fläschchen, je nach eigener Einstellung und familiärer Situation. Lass doch überzeugte Familienbett-Mütter mit dem Partner im Bett kuscheln und meinetwegen auch Sex haben! Wo ist das Problem? Die Kinder SCHLAFEN!!! Und sollten sie doch wach werden, wird ein ein-, zwei- oder dreijähriges Kind wohl kaum realisieren, was Mama und Papa da gerade machen. Insbesondere weil die Eltern dann ja nicht unbeeindruckt weiter machen, sondern wohl eher aufhören. Ich finde, dass ist ein durchaus lockerer Umgang mit der Sexualität und ich habe mir schon mehrfach gewünscht, damit auch so locker umgehen zu können. Pervers oder am Rande der Legalität ist da gar nix dran! Und es ist eine Frechheit und unverschämt, diese Familien in diese Schublade zu packen, nur weil du es dir für dich nicht vorstellen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kuscheling

Antwort von Kuscheling am 15.12.2012, 10:44 Uhr

Die Tatsache, dass ich dich nicht verstehe? Das ist nur eine Annahme von dir. (Die nicht stimmt.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anna-Maria1: Hast du nicht gestern noch geschrieben:

Antwort von rabarbera am 15.12.2012, 10:50 Uhr

"werde definitiv nicht mehr in dieses forum gehen und nichts mehr von diesem teilweise verrücktem zeug lesen,freut euch,ihr seid mich los."
Immer diese leeren Versprechungen!!!

Ansonsten spare ich mir mal meine Kommentare, da a) die anderen eigentlich schon alles gesagt haben, b) ich mich mit so viel Dummheit, Intoleranz und Ignoranz nicht weiter auseinandersetzen möchte. Das übersteigt nämlich MEINE Vorstellungskraft!
Und deine dreckigen Fantasien interessieren mich schon gar nicht - da schüttelt's mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anna-Maria1: Hast du nicht gestern noch geschrieben:

Antwort von Anna-Maria1 am 15.12.2012, 11:29 Uhr

ja,ich weiß,aber hier wird teilweise so ein mist geschrieben,dass es einen vom stuhl haut! da kann ich nicht anders. wenn hier leute schreiben würden,dass sie ihre kinder schlagen,dann wäre ich auch nicht tolerant,nur weil die überwiegende mehrheit das als normal empfinden würde!

das ist nicht das gleiche,ich weiß! und es geht nicht ums familienbett,sondern um sex neben kindern,egal ob sie schlafen. und es geht auch nicht darum,ob die kinder unbedingt was mitbekommen,sondern,dass man als erwachsener da nicht eine natürliche grenze hat,die einem sagt,ne,dass ist nicht gut.

man ist zu müde oder zu faul zum aufstehen,um in einen anderen raum zu gehen,aber sex geht noch? also ist der weniger anstrengend als kurz aufstehen? aber aufstehen habt ihr nicht nötig,weil es ja sooo natürlich ist? oder vielleicht habt ihr doch ne gestörte bindung zu euren kindern,die kann nämlich auch zu eng sein und das ist dann gar nicht mehr gut fürs kind.

wenn ein kind keine luft mehr zum atmen hat. merkt man im kindesalter noch nicht unbedingt,aber dafür später...

oder wenn jemand schreibt,er würde sich gerne dran erinnern,dass seine eltern sex hatten,als dass sie sich gar nicht geliebt hätten (oder so ähnlich)...bitte? ihr habt doch den schuss nicht gehört!

oder es ist hier wirklich ne sekte unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anna-Maria1: Hast du nicht gestern noch geschrieben:

Antwort von MaSchie28 am 15.12.2012, 11:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein sex neben kindern,auch nicht den eigenen,auch nicht wenn sie schlafen!

Antwort von Anna-Maria1 am 15.12.2012, 11:55 Uhr

ach und jemand hatte geschrieben,dass unsere generation eher kein gutes verhältnis zu den eltern hat. oder man es nicht zugeben will,dass das verhältnis nicht so gut ist. ich habe ein super verhältnis zu meiner mutter,obwohl sie auch keine "einschlafhilfe" betrieben hat.

sie hat sich immer um mich gekümmert,ist immer da gewesen,auch und gerade über das kindesalter hinaus,ohne mich dabei zu "erdrücken".

und ich bin ihr sehr,sehr dankbar,dass ich sie nie beim sex erwischen musste.

vielleicht kommt ihr nicht mit euren teilweise nicht so tollen familienbeziehungen klar,und meint jetzt,das läge daran,dass die eltern nicht an euch geklebt haben und versucht es jetzt durch das extreme gegenteil besser zu machen.

es liegt bestimmt nicht daran,wenn man kein gutes verhältnis zu den eltern hat,sondern an ganz anderen baustellen und das totale gegenteil muss nicht besser sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein sex neben kindern,auch nicht den eigenen,auch nicht wenn sie schlafen!

Antwort von MaSchie28 am 15.12.2012, 12:04 Uhr

Wieso machst du dir so viele Gedanken über andere Menschen? Vielleicht solltest du einfach mal vor deiner eigenen Tür kehren....

Sorry, aber mir gehst du gehörig auf den Zeiger!

Wir haben ja nun alle verstanden, das du es anders handhabst und den Großteil hier doof findest! Das musst du nicht noch x Mal wiederholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein sex neben kindern,auch nicht den eigenen,auch nicht wenn sie schlafen!

Antwort von MaSchie28 am 15.12.2012, 12:06 Uhr

Vielleicht solltest du dir einfach einen Job oder ein Hobby suchen....dann ist dir nicht mehr so langweilig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein sex neben kindern,auch nicht den eigenen,auch nicht wenn sie schlafen!

Antwort von Anna-Maria1 am 15.12.2012, 12:17 Uhr

hobby habe ich und kind beschäftigt mich halt nicht so sehr,weil es halt schon so "selbständig" ist. einen job brauche ich im moment zum glück nicht,da finde ich andere sachen schöner. das finde ich nämlich total schade,das kind an sich binden,aber dann schon mit 9 monaten oder sogar früher abgeben.

wenn es nicht anders geht...aber wenn ich die wahl hab verbringe ich lieber einen schönen,entspannten tag mit meinem kind,bis 9 uhr ausschlafen (das musste ich jetzt erwähnen) :-) und dann einen schönen abend mit meinem mann. also langweilig ist mir nicht,aber es regt mich auf hier.

hätte ja auch nicht gedacht,dass hier sowas! los ist und jetzt muss ich mich erstmal wieder abregen.
versuche es,denn ich möchte das eigentlich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kuscheling

Antwort von Musikerin am 15.12.2012, 12:27 Uhr

wieso glaubst du denn das du mich verstehst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kuscheling

Antwort von Tine1 am 15.12.2012, 12:30 Uhr

Manche Menschen besitzen etwas, das man Empathie nennt. Auch ohne die Meinungen anderer Menschen zu teilen, hat man somit die Fähigkeit, sich in andere hineinzuversetzen und sie zu verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anna-Maria, ich würde vorschlagen, du hältst einfach mal die Luft an!

Antwort von rabarbera am 15.12.2012, 12:33 Uhr

Bei dem, was du hier von dir gibst, weiß man echt nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll!
Das erreicht ja schon fast das unterirdische Niveau von "Nutellamausi"... nur leider bist du nicht so amüsant!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anna-Maria1: Hast du nicht gestern noch geschrieben:

Antwort von Tine1 am 15.12.2012, 12:36 Uhr

"man ist zu müde oder zu faul zum aufstehen,um in einen anderen raum zu gehen,aber sex geht noch?"

DU hattest doch unten geschrieben, du willst kein Familienbett, weil du dann zum Sex haben immer aufstehen müsstest und dazu wärst du dann zu faul, oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nutellamausi

Antwort von Tine1 am 15.12.2012, 12:38 Uhr

Ohja, vielleicht beehrt sie uns ja noch mit ihrer werten Meinung. Das wäre super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein sex neben kindern,auch nicht den eigenen,auch nicht wenn sie schlafen!

Antwort von MaSchie28 am 15.12.2012, 12:47 Uhr

Ich frage mich gerade wie selbstständig ein 8 Monate altes Baby sein kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein sex neben kindern,auch nicht den eigenen,auch nicht wenn sie schlafen!

Antwort von Missy27 am 15.12.2012, 13:17 Uhr

Naja es ging ja wohl mehr als genug Leute, die einen Schaden haben. Ist nur nicht nachvollziehbar was die Ursache dessen ist. Guckst du keine Nachrichten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein sex neben kindern,auch nicht den eigenen,auch nicht wenn sie schlafen!

Antwort von Missy27 am 15.12.2012, 13:39 Uhr

@MaSchie: das ist eine wirklich gute Frage!!!

Annamaria: Nochmal wegen dem Schlaf von Kindern. Es gibt die REM-Phasen und die Non-REM-Phasen. Die meisten Mamas hier kennen sich damit gut aus. Das heißt, wenn das Kind gerade in einer REM-Phase geschlafen hat und nun wieder in der 2. Phase ist, dauert es je nach Alter des Kindes 30-60 Minuten bis es wieder aufwacht. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Kind einfach so aufwacht ist dann sehr gering es sei denn es ist krank. Meine Tochter schläft in diese Phase wie ein Stein!

Wenn dir das hier zu blöd ist, such dir doch ein anderes Forum. Es gibt genug, die ähnliche Ansichten haben wie du. Habe auch schon mal in welchem gelesen wo mir die Haare zu Berge standen. Mit Absicht eine fünf Wochen altes Baby schreien lassen, damit es lernt dass Mama nicht gleich springt ist nur ein Beispiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sagt mal, seid ihr so blöd, oder tut ihr so??????

Antwort von dana2228 am 15.12.2012, 14:50 Uhr

Also meine zweijährige wacht auch auf einmal von jetzt auf gleich auf, weil sie sich erschrocken hat oder ähnliches! Ihr könnte mir nicht erzählen das mann bei Sex die ganze Zeit auf das Kind achtet! Und wenn doch, ja dann brauche ich auch kein Sex!!!
Ich habe auch nichts gegen das Familienbett wer es mag. Ich nicht! Aber mann hat kein Sex vor Kindern!!!!!!!!!!!!!!!!! EIn Baby von 3,4 Moanten was im Beistelbett schläft, naja ok. Aber vor 3 jährigen und älter! Wie assi ist das bitte???? Bis welches Alter wollt ihr das den machen???? Das ist echt pervers! Sorry!
Aber ist auch egal was ich schreibe, ihr ändert ja eh nix!
Aber naja, so lernen eure Kinder sicher schön für euch, und ihr seid euch eurer Enkelkinder sich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, seid ihr so blöd, oder tut ihr so??????

Antwort von Missy27 am 15.12.2012, 15:17 Uhr

Pass mal ein bisschen auf deine Wortwahl auf!

Ich habe nie behauptet Sex vor'm Kind zu haben aber ich finde es nicht schlimm wenn das Kind schläft Kuschelsex unter der Decke zu haben! Und die anderen auch nur dass es MAL vorkommt!
Selbst wenn, was geht dich das an!

Woher willst du wissen, dass deine 2jährige "plötzlich" aufwacht? Sie schläft doch nicht bei dir! Das tut meine nämlich nicht und die wenigsten anderen Kinder wachen aus einer gerade begonnenen Tiefschlafphase aus heiterem Himmel auf (Träumen tut man in dem REM-Phasen!)! Aber du kannst und willst nicht verstehen, dass andere Elterm, deren Kinder bei ihnen schlafen, einfach ein anderes Gefühl für ihre Kinder haben. Wie auch schon erwähnt wurde, bewegt sich ein Kind bevor es aufwacht. Aber das kannst du nicht wissen. Egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, seid ihr so blöd, oder tut ihr so??????

Antwort von MaSchie28 am 15.12.2012, 16:07 Uhr

hier wir ja so getan als hätten die besagten Eltern regelmäßig und mit einer Vorliebe Sex VOR ihrem Kindern. Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf!!!!
Wie gesagt kann ich es mir nun auch nicht so wirklich vorstellen aber das betrifft doch nur mich persönlich! Dennoch weiß ich den Schlaf meiner Tochter einzuschätzen, eben weil sie seit 2,5 Jahren neben mir schläft. Und sie wacht nicht aus dem Nichts heraus auf schon gar nicht wenn sie sich in einer TiefschlafPhase befindet.
Dann kann man sie komplett umziehen zum Beispiel.

Ich glaube mit einigen von euch geht ganz schön die Phantasie durch. Und ehrlich gesagt widert mich das mehr an, als der Rest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dana2228: Sag mal, bist du so blöd, oder tust du nur so??????

Antwort von Kuscheling am 15.12.2012, 16:24 Uhr

Die Schlafzimmertür abschließen, wenn im Nebenraum Kinder schlafen? Wie asi ist das bitte? Das ist echt pervers! Sorry!

Niemand hier hat Sex vor seinen Kindern. Niemand!

Und wen meinst du mit "man"? Schließt das die Familie in der Obdachlosenunterkunft mit ein? Oder das Flüchtlingsehepaar, dem mit ihrem Kind nur 15m² Wohnraum zur Verfügung steht? Die jungen Familie, die aus finanziellen Gründen in der kleinen Zweiraumwohnung wohnen bleibt? Schausteller und Zirkusfamilien, die ständig im Wohnwagen leben?
Schließt es die japanischen Familien auf, die sich eine 40m² Wohnung auch noch mit den Großeltern teilen? Die Menschen, die eine kleine Welchblechhütte in einer Township bewohnen? Die mongolischen Familien, die mit einer Jurte umherziehen? ...
"Man" hat sehr wohl Sex neben seinem schlafenden Kind, auch wenn die ehrenwerte Frau Dana das pervers und asi findet. Ist es deshalb trotzdem nicht.

Aus beruflicher Erfahrung kann ich dir übrigens bestätigen, dass selbst das Jugendamt keinen Handlungsbedarf sieht, wenn Eltern Sex in dem Raum haben, in dem auch ihre Kinder schlafen.

Du hast vollkommen verquere Vorstellungen, was in manchen Betten so abgeht. Noch Mal (zum letzten): Eher werden deine Kinder dich beim Sex sehen und hören, als dass es denen im Familienbett schlafenden passiert.

Übrigens klemmen deine "!"- und "?"-Tasten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dana2228: Sag mal, bist du so blöd, oder tust du nur so??????

Antwort von MaSchie28 am 15.12.2012, 16:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dana2228: Sag mal, bist du so blöd, oder tust du nur so??????

Antwort von Tine1 am 15.12.2012, 18:10 Uhr

schließe mich an:



mehr gibt es auch nicht mehr zu sagen. meinerseits zumindest. denn auf die mehrfach genannten argumente seid ihr bisher nicht eingegangen und werdet es vermutlich auch in zukunft nicht. von daher ist alles weitere sinnlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dana2228: Sag mal, bist du so blöd, oder tust du nur so??????

Antwort von Susi0103 am 15.12.2012, 18:11 Uhr

Da unterschreibe ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein sex neben kindern,auch nicht den eigenen,auch nicht wenn sie schlafen!

Antwort von dana2228 am 15.12.2012, 20:19 Uhr

Immer weiter so Mädels und einen schönen abend beim Sex neben euren Kindern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein sex neben kindern,auch nicht den eigenen,auch nicht wenn sie schlafen!

Antwort von rabarbera am 15.12.2012, 21:02 Uhr

Danke, dana! Werd ich mit Sicherheit haben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ehrlich gesagt finde ICH es echt "assi", wie du dich hier ausdrückst!!!

Antwort von rabarbera am 15.12.2012, 21:10 Uhr

Reiß dich mal zusammen und komm wieder runter!!!
Jeder hier darf seine Meinung haben. Aber deine beleidigende, respektlose Art und Weise ist echt zum !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein sex neben kindern,auch nicht den eigenen,auch nicht wenn sie schlafen!

Antwort von Musikerin am 15.12.2012, 21:47 Uhr

es ist nicht asi seine Türe abzuschließen im Schlafzimmer während die Kinder im Kinderzimmer schlafen. Asi ist was ganz anderes.
Ja ja, hier immer wieder anderen unterstellen Beziehungsprobleme zu haben und nicht beleidigend zu werden aber selbst???!!!! Asi ist eine Beleidigung und lieber mache ich die Türe zu als das mich meine Kinder beim Sex erwischen, ganz abgesehen davon, das sie im selben Zimmer sind .
Ihr wollt mehr Akzeptanz und Toleranz und wie benehmt ihr euch selbst ?? Kein Stück besser. Kehrt doch mal vor eurer eigenen Türe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein sex neben kindern,auch nicht den eigenen,auch nicht wenn sie schlafen!

Antwort von Missy27 am 15.12.2012, 22:46 Uhr

Du kannst einfach nicht lesen. Da können wir hier noch Seitenweise schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein sex neben kindern,auch nicht den eigenen,auch nicht wenn sie schlafen!

Antwort von Missy27 am 15.12.2012, 22:46 Uhr

Das galt dana!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein sex neben kindern,auch nicht den eigenen,auch nicht wenn sie schlafen!

Antwort von Anna-Maria1 am 16.12.2012, 11:40 Uhr

ihre aussage (von musikerin) stimmt aber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Missy27

Antwort von Musikerin am 16.12.2012, 12:09 Uhr

ich glaube nicht, das es daran liegt denn lesen kann ich ganz gut .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby fast 8 Monate kann nicht schlafen...

Hallo, Mein Sohn ist fast 8 Monate und kann einfach nicht ein- und durchschlafen. Von Anfang an hatte er das Problem nicht einschlafen zu können, meist ging es nur durch das stillen. Tagsüber ging auch das immer weniger. Die ersten 4 Wochen hat er nur bei mir auf dem Bauch ...

von Fenchel 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

durch schlafen

hallo, mein sohn ist jetzt 8monaten und seit 2 wochen schläft er sehr schlecht nacht. Er meldet sich in der nacht jetzt sehr oft und muss immer schnuller rein stecken. Manchmal meldet erschon in nexten 5 min . Das nerv total. Da vor schläft er ganz gut, von um 21 uhr bis 6 ...

von kimnhung 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen im Elternbett ok?

Unsere Tochter (1 Jahr) schläft seit August fast jede Nacht bei uns im Elternbett. Wir legen sie gegen 20 Uhr in ihr Bettchen, wo sie die erste Nachthälfte verbringt. Sobald sie aufwacht, können wir sie nicht mehr dazu bringen in ihrem Bett weiterzuschlafen. Selbst wenn ich bei ...

von FunSteffi81 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Baby 9 Monate WEHRT sich gegen Schlafen und ist doch hundemüde

Hallo Mamas, meine Tochter ist jetzt 9,5 Monate und wehrt sich gegen jedes Schläfchen, außer den Nachtschlaf. Sie steht morgens um 5 Uhr auf. Abends ist sie um 19 Uhr todmüde und kann sich nicht mehr auf den Beinen halten. Habe versucht, es ein bisschen umzustellen, dass ...

von Magnolya 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Krippe und Schlafen

Hallo Unser Sohn Jonas ist 10 Monate und geht ab dem 2.1 in die Krippe weil ich ab da wieder meine Ausbildung weitermachen möchte. Betreungszeit wäre von 7.30-14.30 Uhr jeden Tag Er ist ein total fröhliches Kind und hat auch nie gefremdelt deshalb mach ich mir über die ...

von ina91 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Mit im Bett schlafen oder nicht

Hallo ihr lieben! Mal wieder ich mit dem Schlafthema! Mausi ist genau eine Woche alt. Weil das Schlafen im Beistellbett in der Klinik schon nicht geklappt hat- sie hat fürchterlich geweint und gebrüllt- hatte ich meine Tochter bisher immer auf mir liegen zum Schlafen. Das ...

von Stiorra 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

2-Jähriger will ohne Decke und Schlafsack schlafen ? %/ ?

Hallo, mein 2-Jähriger wehrt sich momentan abends seinen kuscheligen warmen Winterschlafsack anzuziehen. Beim Einschlafen ist er zwar noch mit unter meiner Decke, entledigt derer aber nach kurzer Zeit und liegt dann nur im Schlafanzug da mit dünnen Söckchen... Bei uns hat im ...

von Zuckerle 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafenszeiten!?

Hallo liebe Mamis! Mein Sohn wird in ein paar Tagen 17 Monate alt und hat seit ca. 2 Wochen seinen eigenen Schlafrhythmus entwickelt. Er möchte tagsüber nämlich gar nicht mehr schlafen. Er steht um ca. 7:00 Uhr auf und geht dafür schon um 17:00 Uhr ins Bett weil er total ...

von Katrin1986 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Meinungsverschiedenheit wegen Kind schlafen legen!

Stress ist dem Partner wegen Meinungsverschiedenheit beim Kind schlafen legen! Also, unsere Tochter ist am 29.10 6 Monate geworden(4 Wochen zu früh). Sie Brauch von Anfang an viel Zuneigung, Nähe. Jetzt ist es so das wenn sie müde wird immer sehr lange weint und motzt bis ...

von nine88 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafenszeiten

Hallo ihr Lieben, mein Kleiner ist nun 15 Wochen alt. Nachts schläft er meist von 21 Uhr bis mind. morgens um 4 Uhr durch, meistens bis um 5 Uhr. Damit sind wir auch sehr zufrieden. Tagsüber ist es leider total unterschiedlich, mal schläft er 10 Minuten und das 4 mal am ...

von engelchen260387 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.