Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxekowski am 01.01.2011, 20:21 Uhr

ich glaub´s nicht

meine tochte, 9,5 monate ist ein eher schwieriger schläfer. die letzten nächte waren besonders anstrengend. aber gestern nacht hat sie super geschlafen. das schlafzimmer war zwischen 12 und halb eins so hell das man hätte lesen können. es war ein irrer lärm ( wohnen in berlin), und die süße schläft so gut wie noch nie. ging es jemandem ähnlich?? ich hab mich echt geärgert weil ich natürlich nicht mitschlafen konnte....wenn sie heute wieder schlecht schläft lass ich ein band mit feuerwerk laufen und schlaf selbst mit ohropax

 
4 Antworten:

Re: ich glaub´s nicht

Antwort von Näppi am 01.01.2011, 21:55 Uhr

Ne, bei uns wars leider andersrum. Sie wurde um 10 vor 12 wach und schlief erst wieder ein, als wir zu Hause waren. Da war der Krach allerdings auch vorbei. Wobei ich denke, dass die fremde Umgebung und er ganze Tag sein übriges getan hatte. Waren bei Schwiegereltern und da sollte sie auch schlafen...wenn alles gut gegangen wäre.

LG Näppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub´s nicht

Antwort von lenschi2009 am 01.01.2011, 22:57 Uhr

Hallo!

Also bei uns war es ähnlich! Mäuschen 1,5 Jahre schläft ganz unterschiedlich - selten schläft sie durch!
Gestern hat sie allerdings wieder durchgeschlafen, bei dem Lärm! Echt Wahnsinn - ich war ganz begeistert!

Lg Lenschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub´s nicht

Antwort von rabarbera am 03.01.2011, 22:25 Uhr

Mein Kleiner hat sowohl das Feuerwerk 2009/2010 (mit 3 Monaten) als auch 2010/2011 (mit 15 Monaten) friedlich verschlafen, obwohl er ansonsten ebenfalls ein eher "schlechter Schläfer" ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub´s nicht

Antwort von mädchenmutti am 04.01.2011, 11:31 Uhr

meine Tochter wurde erst pünktlich NACH dem Feuerwerk wach, als wieder Ruhe einkehrte...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.