Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenschein 77 am 13.05.2016, 20:11 Uhr

geschwister Bett

Ich hatte gehofft, dass mein Sohn besser schläft, wenn er merkt dass seine Schwester auch nicht bei mir schläft, sondern bei ihm. In ihrem gemeinsamen Zimmer. Die Betten stehen nebeneinander weil sie so am besten Platz haben.

Ach, ich weiß nicht wie ich das machen soll. Ich schlafe jetzt zwischen den beiden, die kleine Stille ich ja noch, also ist es so am praktischsten. So bin ich fast jede Stunde wach, einmal wegen ihr und einmal wegen ihm.
Und mein Mann hat schon entzugserscheinungen von mir. Aber wahrscheinlich muss ich noch ein paar Monate so weiter machen und irgendwann wird's schon besser werden. Nur manchmal bin ich halt schon ein bisschen ratlos und entmutigt weil es doch sehr anstrengend ist.

Danke jedenfalls!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.