Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovinglasse am 12.10.2008, 17:59 Uhr

fressflash vorm schlafengehen?

hallo ihr lieben...
mein sohn wird morgn 3monate alt und seit 2tagen bekommt er abends gegn 21uhr einen regelrechten fressflash... (ich fuettere mit flasche er bekommt aptamil von milupa die anfangsmilch1) erst trinkt er eine flasche wie gewohnt um 21uhr nach 4stunden (eignlich sind die abstaende zwischn den mahlzeiten bis jetz immer sehr regelmaeszig gewesen) und die trinkt er nun bis auf den letzten tropfen aus und schreit nach mehr... ich machte ihm dann noch eine komplettvolle (200ml) und die trank er ebenso aus... dann eine halbe stunde spaeter wollte er schon wieder eine.. und er trank dann circa 50ml nocheinmal... (ich erkenn ja mittlerweile anhand seines verhaltens was er will... also er hatte hunger... nich langeweile oder sonstwas) und danach schlaeft er bis 7uhr morgens durch... "frueher" hat er von 23uhr bis 8uhr durchgeschlafengeschlafen bei normalem trinkverhalten...
das kann doch nicht gesund sein soviel milch aufeinmal.. aber ich krieg ihn nich anders ruhig... er schreit is er endlich die flasche hat,,selbst rumtragen (was sonst immer alles gut macht) klappt nicht..und dabei ist er sonst immer so ruhig gewesen.. kann das mit einem wachstumsschub zusammenhaengen?(um die 12.woche herrum ist ja einer aber den letzten haben wir auch super gemeistert ohne massig essen)

ich hoffe heute abend wird es besser.
und er schlaeft auch seit 2tagen total unruhig..er hat etwas schnupfen aber ich denke das wird am vollen bauch liegen...

kennt das jemand, was sagt ihr dazu?

 
2 Antworten:

Re: fressflash vorm schlafengehen?

Antwort von Hotsprings am 12.10.2008, 18:45 Uhr

Also so heftig war es bei mir nicht zu der Zeit.

Aber ab 15 Uhr kam er im 2 Stunden Abstand und hat 150 ml getrunken, also um 17 Uhr und um 19 Uhr und um 22 Uhr dann hat er durchgeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fressflash vorm schlafengehen?

Antwort von Lolli85 am 13.10.2008, 14:23 Uhr

hat er vielleicht nen wachstumsschub? dann hat meiner auch ständig essen wollen...allerdings hab ich keine ahnung wieviel,denn wir haben gestillt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.