Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CK18 am 01.10.2015, 20:38 Uhr

Federwiege mit 6 Monaten?

Hallo,

google mal nach "Wombagee Federwiege", dieses Modell ist zwar auch nicht sehr günstig, ABER man kann es probeweise vier Wochen gegen Gebühr leihen, wenn es nichts ist, dann hat man nicht ganz so viel Geld in den Sand gesetzt und wenn doch, dann wird die Leihgebühr und Kaution mit dem Preis verrechnet.

Für mein zweites Kind liebäugl ich auch mit einer Federwiege, vor allem weil man die Wombagee noch zum Sitz umstellen kann und somit länger nutzbar ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Erfahrungen mit Federwiege?

Hallo ihr Lieben, Meine Kleine ( 9 Wochen) hat tagsüber und vor allem nachts große Probleme einzuschlafen. Vormittags und Mittags klappt das noch ganz gut, da schläft sie entweder beim Stillen ein oder ich trage sie dann ein bisschen rum, da schläft sie oft auch ein). Aber ...

von Menixe 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Federwiege

Federwiege- wer hat Erfahrung?

Hallo Wer hat eine Federwiege? Ich meine nicht Babyhängematte, sondern eine Wiege, wo das Baby in der Nacht drin schläft? Wie sind die Erfahrungen? Wie lange können die Babys drin sein? Grösse? Und haben die Babys keine Probleme mit der Umstellung wenn es dann im Bettchen ...

von Cahuita 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Federwiege

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.