Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luka-romero08 am 23.12.2008, 22:02 Uhr

familienbett...wenn babys mobil werden??!!

wie macht ihr es eigentlich,wenn die zwerge mobil sind das sie nicht aus dem bett fallen?
meiner ist schon 2mal abgestürzt,seit dem gibts das auch nicht mehr-muß in seinem bett schlafen.
normaler weise habe ich das immer gehört wenn er wach wurde,aber die letzten male wars schon passiert oder 1mal kurz davor-hielt sich am fensterrahmen fest .

lg und schöne weihnachten

 
4 Antworten:

Re: familienbett...wenn babys mobil werden??!!

Antwort von mariasmami am 24.12.2008, 11:03 Uhr

mit einer Absturzsicherung wäre nichts passiert.

Gibts schon für 20 Euro neu. Das Ding nervt zwar mich ist aber sicher !

Frohes Fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: familienbett...wenn babys mobil werden??!!

Antwort von Cata am 24.12.2008, 15:10 Uhr

Auch mit Absturzsicherung, die man dann an drei Seiten braeuchte, waere es nicht mehr sicher. Wenn die Babies mal aufstehen und sich an allem hochziehen, funktionierts nimmer. Meine kann ich auch nicht mehr liegen lassen. Sobald einer aufsteht, darf der Andere neben dem Kind nicht mehr einschlafen, sonst krabbelt sie raus.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: familienbett...wenn babys mobil werden??!!

Antwort von pfirsichkern am 24.12.2008, 20:31 Uhr

wir haben ein halb hohes hochbett und unsere kleine ist 16 monate alt und bis jetzt noch nie aus dem bett gefallen. ich hab ihr beigebracht, dass sie bleibt wo sie ist, wenn ich "Stop" rufe, auf nein hat sie nicht gehört, die höhe tut dann ihr übriges *zwinker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..

Antwort von luka-romero08 am 25.12.2008, 0:22 Uhr

ja war auch nur so gefragt...bin froh das er nun wieder in seinem bett schläft ohne zu meckern .
die sicherung hätte glaube ich bei uns auch kaum einen sinn-außer man schläft dann in einem rießen gitterbett .
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.