Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MarensBaby am 16.07.2013, 21:05 Uhr

Brauche mal Tipps

Bei uns war das ähnlich. Er hat seine Flasche immer mit mir nebendran in unserem Bett getrunken (auch bis etwa in dem Alter deines Sohnes ), dadurch ist er so richtig ruhig und müde geworden und ich konnte ihn noch wach in sein Bett legen. Irgendwann hat er auch angefangen stattdessen zu Turnen. Ich hab mich ab dann an unsere Bettkante gesetzt, ihn zum Kuscheln auf den Arm genommen und ihm so die Flasche gegeben. Das machen wir immernoch so, nur dass er jetzt nur noch Wasser trinkt. Weil er keinen Schnuller nimmt, braucht er das zum runter kommen.

Du machst bestimmt nichts falsch. Er hat eben bemerkt, wie lustig das Toben ist. Nimmt er zum Schlafen einen Schnuller oder ein Kuscheltier? Vielleicht kannst du ihn ja damit oder mit ruhigen Fingerspielen vom Turnen abhalten. Kann aber auch sein, dass es nur eine Phase ist.
Naja, das war jetzt vermutlich keine große Hilfe. Ich drück die Daumen, dass es bald wieder klappt oder ihr eine andere Lösung findet. Mich hat das damals auch wahnsinnig genervt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.