Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von whitesheep am 22.06.2016, 21:35 Uhr

Bitte, bitte, biiiiittteeee ein paar Tips

Ich habe meine Kleine sehr sehr lange in der Manduca in den Schlaf getragen. Vielleicht wäre das weniger anstrengend. Das war auch ein Grund wieso ich solange gestillt habe, weil das einfach der einfachste Weg war sie zum schlafen zubringen, ohne zu tragen.
Oder wenn du nicht herumläufst, sondern ihn nur auf dem Pezziball im Arm wippst?

Streicheln und singen etc. hat bei meiner Tochter erst mit 2 3/4 Jahren funktioniert.....ich konnte nie verstehen, wie andere Babys einfach so im Liegen eingeschlafen sind (zBsp. im Kinderwagen). Das hat bei meiner Tochter nie funktioniert.

Aber weißt du was? Ich denke, wenn du wirklich am Ende bist und es gar nicht anders geht, dann wird er das an deiner Haltung und Stimme merken (wenn du voll dahinterstehst) und es wird bestimmt auch ohne tragen klappen.
Er wird es ja verstehen wenn du es ihm erklärst. Ich komme darauf weil meine Tochter wie gesagt nur entweder mit stillen oder tragen einschlief. Als ich jedoch aufgrund von einer Lebensmittelvergiftung so fertig war, dass ich sie nicht in den Schlaf stillen konnte, ist sie auch ohne stillen eingeschlafen. Ich habe ihr natürlich gesagt, dass Mama nicht kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.