Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von waitforit am 09.12.2015, 9:09 Uhr

Ablegen

Besorg dir ein Tragetuch oder eine Tragehilfe für untertags, dann hast du zumindest die Hände frei und kannst bisschen was machen wenn er schläft.

Meiner ist 24 Wochen und schläft auch nur auf mir... ich find das meist nicht so schlecht, hab noch einen großen Sohn und bin so recht flexibel, kann jederzeit spazieren gehen und bin nicht an Schlafenszeiten gebunden. Durch den Großen weiß ich auch, wie schnell die Zeit vorüber geht, in der die Kleinen am glücklichsten sind, wenn sie bei einem sein dürfen - bald wollen sie mobil sein und das Einschlafen und Weiterschlafen wird ganz anders (und nicht immer leichter ;)) ablaufen.

Das erste Lebensjahr ist meiner Meinung nach ohnehin totaler Ausnahmezustand, in der die Kids eine Phase nach der anderen durchmachen, Zähne bekommen, sooo viel lernen und sich ihr Schlaf dadurch ständig ändert - das ist oft anstrengend, aber ganz normal. Am besten annehmen und in jeder Phase versuchen, das beste darin zu sehen und die Nähe zu den Kleinen genießen.
Gemeinsam zu Schlafen und zu kuscheln kann auch sehr schön sein.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.