Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxylady am 21.07.2010, 13:07 Uhr

Abends schlafen

Hallo

unsere Tochter (2 J. 9 Monate) sagt seit einiger Zeit abends dass sie nicht schlafen will.
Wenn es dann ans ins bett gehen geht ist aber meist alles ok.
Kein Theater oder so...

Woran kann das nur liegen? Letzte Woche hatten wir abends ein heftiges Gewitter von dem sie aufgewacht ist, kann das damit was zu tun haben?
Wie können wir ihr die Angst nehmen?

Danke und LG
Roxy

 
3 Antworten:

Re: Abends schlafen

Antwort von Verena1979 am 21.07.2010, 20:26 Uhr

Das sagt unsere Tochter auch oft (2 Jahre alt), ich denke einfach das sie denken das sie etwas verpassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends schlafen

Antwort von BenMama1979 am 21.07.2010, 21:34 Uhr

Mein Sohnematz ( 2 3/4 Jahre ) sagt das auch, sogar nach dem Frühstück sagt er "nicht heiern"... denke auch er will nichts verpassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends schlafen

Antwort von katzenmama77 am 23.07.2010, 16:11 Uhr

ich hab auch erfahrung, dass Kinder in diesem Alter grundsätzlich niemals müde sind und um Gotteswillen nicht schlafen wollen.
ich hatte mal eine Situation in der mein neffe 2 am Abendbrottisch gähnte, man ihn fragte, ob er müde sei, er meinte NEIN! Kurz daraus schlief er mit vollen Mund am Tisch ein und plumste auf seinen Teller.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Kind will abends nicht schlafen

Hallo, momentan haben wir ein riesiges Problem, was das Schlafen unserer 18 Monate alten Tochter betrifft. Vorab muss ich sagen, dass sie noch nie ein guter Schläfer war, wir bislang viell. 10 Nächte hatten, in denen sie 1 – 2 Mal wach wurde und weinte. Die restl. Nächte ...

von le1973 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen abends

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.