Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esmira am 05.01.2016, 22:35 Uhr

7 monate baby schläft sehr schlecht

Wir sind schon am verzweifeln. Unser 7 Monate alter Sohn schläft sehr schlecht. Das erst Problem ist das er nicht alleine einschlafen will, wenn er dan eingeschlafen ist (das ist so gegen 19 Uhr) wacht er die ersten 3-4 Stunden alle 15-20 min auf, und schläft ers wieder ein wenn ich mich zu ihm lege. Später wacht er alle 1-2 Stunden auf, und schläft auch nicht wieder alleine ein. Tags über ist es genauso. Wir haben eine kleine Wohnung, so daß sein Bett ihm Wohnzimmer steht (es passt leider nicht in unser Schlafzimmer), und in der Zwischenzeit schläft er in unserem Bett. Er wacht so gegen 7 Uhr in der früh auf, will gestillt werden und schläft dan wieder ein, so bis 8-9:30. Mittagsschlaf von 13-15, da schläft er aber auch nicht alleine ein und wird auch ständig wach. Ich hab versucht ihn auch wieder alleine einschlafen zu lassen, aber aus anfänglichen quengeln wird ein erbärmliches schreien und weinen, bis ich mich zu ihm lege oder ihn aus dem Bettchen nehme. Ich hab ihn 2-3 mal schreien lassen, in der Hoffnung das er sich beruhigt, das erste mal hab ich ihn fast eine Stunde weinen lassen, bei den anderen malen waren es um die 15min. Und das würde ich nie wieder tun, es wahr schrecklich für ihn und für mich genauso. Das ist keine Option. Mein Mann sagt mir dasich daran schuld bin weil ich ihn verzogen hatthätte, da ich mich viel zu sehr um in kümmere. Dazu kann ich ihnen sagen das ich ihn kaum weinen lasse, auaußer er meckert und schreit ohne großen Grund herum. Aber wenn ich sehe das er weint und mich braucht, dan gehe ich zu ihm. Ich hab auch mit meiner Kinderärztin gesprochen, sie meint auch ich soll ihn weinen lassen. Auch viele bekannte von mir sagen das ich ihn weinen lassen soll, das das was ich tue falsch ist, das ich ihn damit nur verziehe. Haben sie recht. Ich bin wirklich sehr verwirrt was das angeht. Ich hoffe das mir jemand einen guten Rat geben können, weil ich bin wirklich schon am verzweifeln. Ah ja, das alles hat erst so ab dem 6 monat angefangen, vorher schlief er ganz gut, ist nur einmal zum stillen wach geworden. Danke schon mal im voraus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.