Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sisserli am 06.02.2009, 8:11 Uhr

6 Monate- schläft auf einmal nicht mehr durch

Hallo, ich hatte das große Glück, dass mein 2. Sohn bereits mit 2 Monaten durchschlief. Aber jetzt ist Schluß mit lustig. Seit 2 Wochen wacht er immer so zwischen 4 und 5 Uhr auf. Bleibt 1 Stunde wach. Anfangs schreit er nicht, aber wenn ich mich nicht um ihn kümmere gehts schon los. Ich dacht zuerst er bräuchte eine kräftigere Milch u ging auf die 2er über. Half nix. Dann mischte ich Flocken in sein Abendfläschchen. Bringt auch nix. Tagsüber schläft er maximal insgesamt 3 Stunden. An dem kanns wohl auch nicht liegen.Was hat er denn auf einmal? und wie soll ich mich verhalten? Genau jetzt muss ich nämlich wieder anfangen zu arbeiten. So was Blödes!
Bin dankbar für jeden Tipp
Gruss
Astrid

 
3 Antworten:

Re: 6 Monate- schläft auf einmal nicht mehr durch

Antwort von alsame am 06.02.2009, 17:01 Uhr

Hört sich ganz nach einem Schub an. Da hilft nur Augen zu und durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Monate- schläft auf einmal nicht mehr durch

Antwort von Sisserli am 06.02.2009, 17:57 Uhr

Wenns das wäre, dann kann ich damit leben. Habe jetzt ein bischen rumgelesen und muß sagen, da sind manche Mamis schon viel ärmer dran als ich.
Wünsche allen alles Gute und lange ruhige Nächte
Gruss
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Monate- schläft auf einmal nicht mehr durch

Antwort von luka-romero08 am 07.02.2009, 10:24 Uhr

bei uns war das früher.super geschlafen nachts und dann holte er sich wieder ne pulle.
denke das liegt daran wieviel sie grade lernen,die zähne etc.
jetzt mit 10mon hat er mal wieder 2mal durchgeschlafen.es gibt aber auch nächte wo er nur einen schnulli will.(hat nun 5zähne)
das mit der milch würde ich lassen,da es ja eh nix bringt.
ich geh nachts nicht mehr hin-nur wenn er richtig weint-oftmals brabbeln die nur,finden was zu spielen und schlafen wieder ein.hingehen ging bei uns schon oft nach hinten los-dann wollte er zu mir .
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.