Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JaJoRad  am 22.10.2015, 9:11 Uhr

Sohn, 9 Monate, schläft nicht, isst nicht - Bauchweh - Zahnungsprobleme??

Hallo,

unser Kleiner ist nun 9 Monate.

Mit dem Schlafen hatten wir von Anfang an unsere "Schwierigkeiten"...

Mittlerweile hatten wir ihn soweit, dass er Nachts nur noch 1-2 Mal wach wurde.
Seit ca. 2 Wochen ist es aber wieder extrem.
Er ist Abends eigentlich total müde und ihm fallen die Augen zu, aber er windet sich (Bauchweh?) und findet keine richtige Ruhe. Könnte mir vorstellen, dass es am Zahnen liegt, da hatte er schon immer Probleme mit.

Nachts wird er dann auch häufiger wach und ist nur sehr schwer wieder zum Schlafen zu bringen...

Tagsüber schläft er (leider oft!) im Auto, wenn ich den Großen morgens in den Kindergarten bringe und Mittags wieder abhole.
Ihn im Bett zum Schlafen zu bringen ist echt FAST unmöglich...

Mit dem Essen haben wir ebenfalls Probleme...
Mittagsbrei und Milchbrei nimmt er gar nicht, Obstbrei vielleicht mal ein paar Löffelchen...
Er kneift richtig den Mund zu, fängt an zu weinen und schlägt mit den Händen den Löffel weg.
Mit Fingerfood habe ich es auch schon probiert, das klappt leider such nur bedingt und er verschluckt sich an den kleinsten Stückchen...

Ich weiß echt nicht mehr weiter!
Wir laufen hier so langsam alle etwas auf dem Zahnfleisch, durch den wenigen Schlaf und die Sorgen, die wir uns machen...

Hat jemand von euch vielleicht Ähnliches erlebt oder irgendwelche Tipps und Tricks für uns?

Wäre über jede Info sehr, sehr dankbar!

Liebe Grüße,
die verzweifelte Jasmin... :-(

 
1 Antwort:

Re: Sohn, 9 Monate, schläft nicht, isst nicht - Bauchweh -> Zahnungsprobleme??

Antwort von Sommersturm86 am 22.10.2015, 13:30 Uhr

Also wenn es am Zahnen liegen sollte vielleicht einfach mal was gegen Schnerzen gebrn und gucken ob er danach besser drauf ist. Dann liegt es definitiv daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Wieso plötzlich jede Nacht Bauchweh?

Huhu! Bis jetzt verliefen unsere Nächte eigentlich immer ganz gut.. Der Kleine kommt zwar relativ häufig, so alle 2 Stunden aber ohne Geschrei und schläft an der Brust wieder ein. Seit 2 Wochen oder so weint er Nachts oft und krümmt sich etc. und ab und zu kommt auch mal ein ...

von Blueberry14 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Bauchweh und Probleme beim Einschlafen

Hallo ihr Lieben. Habt ihr Erfahrungen gemacht, ob eure Mäuse von Kuchen oder Keksen Bauchweh bekommen. Meine Maus ist abends immer bei meiner Schwiema, weil ich arbeiten bin. Oft hat sie abends beim Einschlafen Bauchweg, hebt den Popo an, steckt die Händchen unter den Bauch ...

von irmi29 04.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.