Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sommersturm86  am 28.07.2014, 23:14 Uhr

Schläft nur noch um Tuch...

Meine Tochter konnte ich auch nur sehr bis gar nicht ablegen. Je nach EEntwicklung sphase.
Sie ist jetzt zwei und schläft alleine ein und durch. ;)
Es geht also vorbei.

Bei ihr hat der Föhn manchmal ganz gut geholfen. Hab mich dann beben sie gelegt, Föhn an (gibt's auch als Geräusch bei YouTube) und Händchen gehalten. Dadurch dass das Geräusch blieb, konnte ich vdann im.Tiefschlaf ihre Hand los lassen. Manchmal klappte das, manchmal nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.