Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jollygirl29 am 23.04.2014, 13:50 Uhr

Leidensgenossin

Hallo!

Unsere Jüngste ist sieben Monate jung und seit gut zehn Tagen dasselbe wie bei dir. Anstrengend!

Ich vermute sie braucht die Rückversicherung, dass ich da bin. Evtl kommen die ersten Zähne... Wer weiß... Unsere Mittlere war sehr lange nachtaktiv, jetzt mit fast vier ist es höchstens einmal pro Nacht, aber nur, wenn sie bei uns schläft. Also CoSleeping. Gibt Schlimmeres...

LG Jolly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.