Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 31.05.2020, 8:07 Uhr

Woher bekommt Ihr verbildiche Infos zu den Lockerungen ?

Hallo Silvia

mein mann hat ja da keienrlei Probleme#wir warenauch auf Zypern mit Scaltwagen unterwegs abre ICh kanns nicht gescheit.
Automatik wäre eine Argumentation noch,da stimmt
aber sollte malta ähnlich viele kreisverkehre haben wie Zypren bin ich raus
Linksrum im Kreisverkehr ist das Gruseligste das ich kenne
und mein Kind hat noch keinen Führerschein, die ist da raus...

Am Verkehr würde es defintiv nicht scheitern (Busverkehr ist gut ausgebaut)
aktuell scheitert es eher an der Aussage dass das Hotel nichtmal weiss wann es aufmachen darf und wie
und sehendes Auge ins Unglück renne ich nicht.

Wäre ein gutes Ziel gewesen, mein Kind fand die Insel wunderschön
es ist ein recht kurzer Flug,
Hotel hat mehrere Pools sich zum Verteilen
aber
wenn das alle denken ist es auch mördervoll.
Abstand ist da sogar 2 Meter vorgeschrieben, alles was ich drüber las klingt nach vorsichtigem Umgang

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.